GENESIS - DAS Highlight - Post Hackett Ära (1978-1998)

• Eine wirklich sehr schwere entscheidung. Hab mich dann aber für Home by the sea/second home by the sea entschieden. Denn es ist einer der Songs mit dem ich zum Genesis Fan wurde und ich es mir immer wieder anhören kann ohne "satt" zu werden.

Keep on turning

• Ich hab für Duke's Travels / Duke's End gestimmt, wobei die Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist, da gibts schon schöne Sachen, Fading Lights, auch Domino sind für mich Highlights der post-Hackett-Ära.

Never overestimate the dreadfulness of the mass market

• Hab mich für Duke's Travels/end entschieden
    die beiden tracks krachen

I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

• Weiß nicht aber irgendwie ziehts mich zu Dodo/Lurker und Abacab. Keine Ahnung woher das kommt vielleicht hör ich das Album zu häufig :)

"If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "

http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

• Schwere Entscheidung!
    Meine Stimme ging dann aber an Home by the Sea.... Ein genialer Song, vorallem, da ich am Meer wohne....

Platz zwei wäre Driving the last spike, denke ich. Ich mag die Dramatik in dem Song...

Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

• Ist zwar nicht mein unangefochtenes Highlight, aber ich hab mal Dodo/Luker gewählt - einfach witzig und wird von zu Zeit zu Zeit besser!
    Gruss
    Matt
    8-)

• Home By the Sea, das einzige Stück, dem ich aus der Pop-Ära was abgewinnen kann.

• Duke's Travels / Duke's End
    Aber nur weil's zur Duke-Suite gehört.
    Ansonsten Home by the Sea.

Only 1 out of 10 people can think binary. The other can't.

• Hab irgendwann hier abgestimmt, aber nix reingeschrieben. Ich denke aber, das meine Wahl wahrscheinlich zu 100% auf Heathaze gefallen ist.