Suche TV-Auftritt Belgien 1972 auf DVD

  • Hallo Genesis Fan,
    ich besitze dieses Video als Original Fernsehaufzeichnung gesendet 08/1974 vom ORF (Ösi-Fernsehen). Die Originalaufzeichnung erfolgte mit einem IVC 961p 1" VTR und wurde 1979 (leider!) auf Betamax überspielt, (das 1" Originalband existiert nicht mehr) leider hat die Qualität im Laufe der Jahre etwas nachgelassen was sich in vermehrten dropouts Manifestiert, auch fehlen die ersten 15 Sekunden der Aufzeichnung, die Tonqualität ist Beta-like.
    Aber die Qualität ist durchaus als Sehenswert zu bezeichnen, als der vielen im Internet angebotenen Aufzeichnungen, welche ich bereits sehen konnte.(zum teil die X-te-Generation an Videoüberspielung.)
    Die Aufzeichnung ist im originalen PAL Format auf DVD möglich.
    Falls Interesse besteht bitte ein Seriöses Angebot mailen!



    viele Grüsse


    Ritchie_boy


    Genesis Fan seit 1971

  • Hallo Ritchie_boy,


    sind 15 € + Versandkosten 1,44 € als Vorkasse seriös genug?
    Dann gib mir bitte Deine Bankverbindung an oder nenne mir Deinen Preis.


    Melde mich anschließend nochmal mit meiner Adresse.


    Viele Grüße
    Thomas



  • Hallo Thomas,


    danke für dein gutes Angebot, wäre aber auch an einem tausch interessiert da ich auch ein Sammler bin, und immer auf der suche nach bootlegs und Radio/Fernsehaufzeichnungen wie Rockpalast und anderen Musiksendungen bin.
    Diese sollten sich allerdings hauptsächlich mit dem Thema Artrock/Jazz beschäftigen. (ELP,YES,Genesis etc)

    Wenn du möchtest kannst du mir mal deine Tele-Nummer (nur Festnetz oder am besten Skype, keine Handynummer!! ) mailen und ich werde mich mit dir Privat in Verbindung setzten.(PN)


    Der vorhergehende gutgemeinte Tip mit einer "umsonst" Quelle ist nicht wirklich "umsonst", denn dieser verlangt auch das mann weitere (2) Kopien im Kettenbriefsystem streut. (Porto-,Rohling-,und Zeit gehen zu deinen Lasten! )


    Grüsse Ritchie_boy <>

  • Zitat von Ritchie_boy

    Der vorhergehende gutgemeinte Tip mit einer "umsonst" Quelle ist nicht wirklich "umsonst", denn dieser verlangt auch das mann weitere (2) Kopien im Kettenbriefsystem streut. (Porto-,Rohling-,und Zeit gehen zu deinen Lasten! )


    Im Gegensatz zum Kettenbrief funktioniert das System wenigstens. Kosten hat man höchstens 2 x 0,70 für Rohling + 2 x 2-3 Euro Porto (meistens weniger, da man oft mehrere DVD auf einmal verschickt)

  • Kann mich nur bloop anschließen. Bei gmDVD gibt es fast alles von Genesis und Co. in bestmöglicher Qualität..............
    Mann gibt zwar 2 Kopien an die nächsten Interessenten weiter, bekommt aber schließlich erstmal eine DVD gesendet. Unterm Strich ist die zusätzliche Leistung 1 Rohling & 1x Porto .... das Brennen läuft doch fast alleine

  • Ist das zufällig die Fernsehaufzeichnung, die kurz vor We Can't Dance im bayrischen Fernsehen mal gezeigt wurde ? Wo Genesis Stücke von Nursery Cryme spielen ?


    Bei der Gelegenheit : Ich habe heutte mal begonnen, die eine Genesis-Biographie durchzulesen ... Es wird nie nuirgends auch nur der Versuch einer Erklärung gemacht, warum Nursery Cryme ausgerechnet in Belgien Nummer 1 wurde. Für Italien zur Gleichen Zeit versucht man es ja wenigstens mit dem Opernhaften zu erlären ... Aber Belgien ???


    Irgendeine Idee ?

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)