Coldplay

  • Stand heute von 10:00 bis 11:00 bei eventim.de im "Warteraum", um fürs Düsseldorfer Zusatzkonzert am 23.07.24 noch ein "normales" (bezahlbares) Ticket zu bekommen. Nix zu machen. Tickets - und zwar für alle drei Düsseldorfer Konzertabende - waren binnen kürzester Zeit weg. Über Eventim sind offenbar nur noch sogenannte Logen-Tickets erhältlich. Das liest sich dann so:


    "Das Logen Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

    * separater Check-in

    * Ticket für eine Loge auf der MERKUR-Tribüne

    * Nutzung einer möblierten Loge vor und während der Show

    * Ausklang des Abends bis 1 Stunde nach Showende

    * Begrüßungscocktail

    * Open Bar - Sekt, Wein, frischgezapftes Bier und alkoholfreie Getränke im Ausschank während des ganzen Abends

    * attraktives Cateringangebot für jeden Geschmack

    * Sweet & Salty Bar

    * Parken in der Tiefgarage der MERKUR SPIEL-ARENA

    * Möglichkeit zum Kauf von Merchandise-Artikeln

    * Fotomöglichkeit vor der My Universe Kulisse als Erinnerung an den Abend


    * eigene Servicekraft für deine Loge

    * Betreuung und Wegeleitung durch freundliche Hostessen"



    Sollte wohl besser "Caesaren-Loge" heißen. Dachte bei der Beschreibung im ersten Augenblick an ein Luxus-Bordell. Entsprechend auch der Preis für jenen "unvergessliche Abend": 581,50 €. Interessant vor allem der Hinweis, dass man dafür sogar Merchandise-Artikel kaufen darf (mittlerweile wohl ebenfalls schon ein Privileg). Ich meine, bei rund 600 Ohren müsste man den billigen Kram eigentlich umsonst kriegen. Normal ist das jedenfalls nicht. :cursing:


    Hab's mit Coldplay mittlerweile aufgegeben. Sollte es tatsächlich noch weitere Zusatzkonzerte geben, dann dürften die Tickets dafür ebenso schnell weg, oder aber nur zu völlig überzogenen Preisen erhältlich sein. Da schaue ich mir lieber die Videos auf YouTube an. Notfalls tut's auch 'ne Blu-ray für 30 €.


    Na ja, nächsten Monat bin ich bei Placebo - für knapp 70 €. 8):thumbup:

  • Bestimmt wegen der „unerwarteten“ Nachfrage. 😆

    Zumindest dürften sies bei Beauftragung der Plakatwerbung nicht erwartet haben....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2