ES GIBT TICKETS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von sam2309

    @Doc: Ja, nicht wirklich nett, was Du da so von Dir gibst. Dabei finde ich Simon gar nicht so schlecht. Heutzusage ist es halt schwer mit dieser Art von Musik Erfolg zu haben, wenn man noch keinen großen Namen hat. Von Peter Gabriel (für dich ist doch Peter dein ein und alles oder nicht?) heute noch nicht bekannt wäre, würden seine Platten auch als Ladenhüter enden.


    Klar war das nicht nett, es war aber auch nicht wirklich böse gemeint - ich hatte einfach die Assoziation "Little dreams" und Simon Collins (und ich hätte mir ehrlich gesagt entweder einen attraktiveren Support-Act gewünscht - oder gar keinen).


    Zur Klarstellung: Meine Frau und meine beiden Kinder sind mein "ein und alles", nicht Peter Gabriel. Was meine musikalischen Vorlieben angeht - Bowie und Springsteen mag ich noch lieber. Gabriel hat sich übrigens den Erfolg redlich erkämpft, denn so richtig bekannt ist er ja der breiten Masse erst durch die "So" geworden und kaum einer von den neuen Fans in den späten 80ern hat ihn da noch mit Genesis in Verbindung gebracht.


    Übrigens fehlt irgendwie etwas in Deinem Schlußsatz, um ihn so richtig zu verstehen :rollen:

  • ich finde es interessant, dass dies nun in eine heisse diskussion ausgeartet ist.
    peise zu hoch! der papa will den simon promoten. wie wichtig ist die musik... usw.


    schon interessant, welche meinungen aufkommen wenn erstmal das normale "ich mag genesis und co" aufgrund einer provokation weg ist.


    ME

  • Tja, who dunnit, da hast Du wohl recht. Es wird langsam wirklich interessant nach nunmehr über 90 Statements zu diesem Thema. Aber um nun dieSpannung wieder etwas rauszunehmen: Doc hat schon recht: Ich hätte auch lieber einen anderen Support oder besser noch, gar keinen. Oder wieder Mike und co? Wir können das Thema ja um noch einen Punkt erweitern.


    Welchen Support würdet IHR denn gerne sehen?

  • Ich verstehe nicht, warum ein BENEFIZ überhaupt einen SUPPORT erfordert.


    Ich gehe in Düsseldorf eigentlich doch nur zum musikalisch begleiteten Spenden für LittleDreams - und dabei muss nicht geholfen werden.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Mike: Dann könnte man sich auch Fragen, warum es überhaupt Supports gibt. Um die Stimmung anzuheizen? Das hat Phil nun wirklich nicht nötig, und jede andere Band sollte doch auch dazu in der Lage sein, Stimmung in den Laden zu bringen. Für mich waren letztes Jahr Mike and the mechanics eine willkommene Überbrückung der sonst langen Wartezeit bis zum eigentlichen Konzertbeginn.