Bester Song auf der "...and then there were three"

  • Hab mir jetzt extra alles nochmal angehört und mag das Album auch immer noch sehr, auch wenn es unrund sein mag und seine Schwächen hat.

    Ich bleibe meinem Nickname treu und stimme für Many too many.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Ich finde nicht, dass man sich schämen muss, wenn man dieses Album sehr mag.

    Und auch wenn die Qualität der einzelnen Songs in sich manchmal etwas unterschiedlich ist, so kann man es durchaus gut in einem Stück hören. Das findet in diesem Fall aus meiner Sicht durchaus noch auf gutem Niveau statt und macht die Platte ja nicht an sich unhörbar. Wenn´s danach gehen würde, dass immer alles auf einem Album gleich genial sein muss, hätte Selling England By The Pound ja auch Probleme. :saint:

  • Ähnlich wie W & W kann ich mich ATTWT wenig anfangen. Zieht sich alles sehr breiig durch die Masse der Songs. Herma hatte es irgendwie geschrieben, als ob die Band meinte, okay dann machen wir einfach mal ein Album. Wenig schöne Melodien, die dauerhaft im Gedächtnis blieben. Auf der anderen Seite kommt ganz zum Schluss ein "Liebeslied" welches eigentlich so gar nicht in den Kontext dieses Album passt. Aber FYFM hat schon was. Der Songs ist ziemlich zeitlos und geht super ins Ohr. Bei FB sah ich letztens einen Link mit der amerikanischen Version von FYFM - die finde ich fast noch etwas stärker.

    Aber hier deuteten GENESIS an dass sie auch tolle Liebesballaden schreiben können - in Sachen Pop :)

    Einmal editiert, zuletzt von Helge ()