Prag Konzert Angebot

  • Hallo an alle ebenso-wie-ich-Fans von Phil Collins !


    Wegen der Karten in Prag läuft das so:
    Ihr könnt reservieren lassen über Internet, aber dann müssen die Karten unverzüglich an einer der Kassen gegen Bezahlung abgeholt werden. Das ist der Haken.

    Ich mache folgenden Vorschlag: Ich wohne als Deutscher in Prag und in der Nähe der Sazka-Arena.
    Wenn jemand Karten haben will, dann eine Info an mich und ich schaue, was da ist. Die Bezahlung kann über mein deutsches Konto gehen und ich melde mich bei jedem Interessenten mit vollem Namen, Adresse und Telefon per Mail.
    Für meinen Aufwand, Porto usw. schlagt ihr mir was drauf auf den Preis,vielleicht 10% und das wars.
    Damit müßt ihr auch den Ebay-Spekulanten nicht auf den Leim gehen.


    Das aktuelle Angebot bei Ebay für die Stehplätze ist mit 55 Euro gleich 20 Euro oder 36% teurer als an der Kasse !
    Außerdem gibt es da für umgerechnet 45 Euro auch noch recht gute Sitzplätze.


    Wer ein Problem mit der Unterkunft hat, da kann ich auch was vermitteln.


    Ich höre gerne was von Euch!
    Gruß aus Prag


    Frank

  • Habe schon Karten für das Konzert aber noch keine Unterkunft. Wie sind denn die Hotelpreise so in Prag. Kannst Du ein Hotel in der Nähe der Sazka Arena empfehlen? Fahren mit acht Personen. Ist die Arena weit von der City entfernt?


    Ach übrigens: Mit dem Reservieren lassen der Karten und vor dem Konzert abholen ist, glaube ich, nicht ganz richtig. Ich habe schon die original Karten. Habe mich extra nochmal erkundigt. Ich brauche nichts umtauschen.