probleme mechanics dvd

  • Hallo zusammen!


    Habe nun seit heute die Mechanics DVD, bin aber irgendwie etwas skeptisch. Ich muss meinen Fernseher um ein Viertel lauter drehen als bei anderen DVDs um auf die selbe Lautstärke zukommen (klingt auch tortzdem noch sehr schwach und irgendwie komisch, dachte erst liet an meinen kabeln das da irgenwie ne Störung drin ist, (so klingt fast aus dem Fernsehr) aber bei einer andren DVD hab ich einen 1 A Ergebniss! Ist das bei jemanden auch so oder an was könnte das liegen?


    Lieben Gruss


    Andi

  • Hallo Christian!


    Naja also es tritt soweit ich das probiert habe bei allen Sound Optionen auf. Muss dazu sagen das ich auch keine Anlage dazu habe, nur einen billigen DVD Player und einen Fernseher. Auf der gesamten DVD ist wie ein Knistern. Und ebend sehr leise. Um ein viertel leiser als bei einer andren Live DVD.


    Gruss Andi

  • Also ich habs jetzt nochmal zum Vergelich bei einen Freund abgespielt, der Sound war hier perfekt, der Klang so wie ih Ihn mir vorstelle, das lag wohl an meinen Player so wies aussieht, allerdings die Lautstärke muss man auch hier viel höher ansetzen als normal!?