GENESIS Fans und die Fußball Bundesliga

  • @Mango: Ihr packt das schon! Shit, mit Rudi Bommer hat Hellmich ja wieder mal ´nen sehr umstrittenen Mann geholt... bleibt abzuwarten, ob ausgerechnet der die schwere Aufgabe Wiederaufstieg bewältigen kann... :-?

  • Zitat von Jan

    @Mango: Ihr packt das schon! Shit, mit Rudi Bommer hat Hellmich ja wieder mal ´nen sehr umstrittenen Mann geholt... bleibt abzuwarten, ob ausgerechnet der die schwere Aufgabe Wiederaufstieg bewältigen kann... :-?


    Positiv denken ;)


    Aber der letzte Bundesligaspieltag wir nochmal sehr witzig...
    Wolfsburg gegen Lautern, Hamburch gegen Bremen - sehr interessant...
    Dazu in der zweiten Liga der Kampf um den Aufstieg von Cottbus und der Kampf um den Abstieg von Dresden. Jena nebenbei noch wie erwähnt in Lübeck - und wenn wir gewinnen ist auch Essen aufgestiegen - ein herrliches Wochenende wird das (von der Spannung her - ob von den Ergebnissen wird man sehen)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mango Kid: Klar denke ich positiv - solange Georg Koch dem MSV erhalten bleibt, ist mir diesbezüglich eh (fast) alles egal! ;)
    Ja, das Wochenende verspricht spannend zu werden (auch bezüglich unserer internen Tipprunde, hm?! :schockiert: :-D). Naja, wenigstens sieht es in der Oberliga Nord momentan gut aus - der SV Wilhelmshaven ist so gut wie aufgestiegen... das wäre ein Fest, wenn dann damit möglicherweise in der kommenden Saison meine Geburtsstadt eine Liga über meinem jetzigen Wohnort stehen würde (Stichwort "gehässige Freunde")! :D

  • So Jan, ich weiß, dass es schon etwas spät ist, aber hier an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels!
    Ich bin auch sichtlich erfreut mir den 2. Platz mit BTSV zu teilen, wobei ich trotzdem gerne wissen würde, wer das nun hier im Forum ist...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mango Kid: Besten Dank! Aber Du und btsv (oute er sich! ;-)) haben mir das Leben ganz schön schwer gemacht und bei den paar Pünktchen Unterschied eigentlich ebenso den ersten Platz verdient! Auf ein Neues dann bei der WM (wobei ich da sicherlich nicht viel reißen werde - bei Länderspielen habe ich in der Vergangenheit nie ein glückliches Händchen gehabt!).

  • Zitat von Jan

    Mango Kid: Besten Dank! Aber Du und btsv (oute er sich! ;-)) haben mir das Leben ganz schön schwer gemacht und bei den paar Pünktchen Unterschied eigentlich ebenso den ersten Platz verdient! Auf ein Neues dann bei der WM (wobei ich da sicherlich nicht viel reißen werde - bei Länderspielen habe ich in der Vergangenheit nie ein glückliches Händchen gehabt!).


    Geht mir auch so, ich tippe imer auf Togo und Deutschland *lol*
    Naja war doch im Endeffekt eine spannende Bundesliga Saison. Doof nur, dass Wolfsburg die Klasse gehalten hat - dieser Verein hat in der 1. Liga nix verloren...
    Die zweite Liga war auch sehr interessant, wobei es echt traurig für Dresden ist, dass die abgestiegen sind...
    Was bleibt noch? Bei uns im Osten stehen die Aufsteiger aus der Oberliga in die Regionalliga im Prinzip fest. Mit Union Berlin und dem 1. FC Magdeburg kommen zwei starke Mannschaften in die Regionalliga Nord. Dazu noch Dresden - wird ne schöne Saison nächstes Jahr.
    Hoffentlich ohne Jena ;) Nach dem 0:0 beim direkten Verfolger und der Heimstärksten Mannschaft der Liga - Lübeck - bleiben aktuell noch 6 Punkte Vorsprung in zwei ausstehenden Spielen. Samstag haben wir Matchball zuhause gegen Düsseldorf vor ausverkaufter Hütte [Blockierte Grafik: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/images/smiles/blauweiss.gif]


    Egal wie das Spiel ausgeht, am 27. werd ich dann noch nach Oberhausen fahren zum letzten Saisonspiel. Die Mannschaft gebührlich verabschieden 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wisst ihr, was man machen muss, wenn man so im Stadion sitzt?
    Während die anderen die Deutschlandhymne singen, muss man als Genesisfan laut und demonstrativ "Can you tell me where my country lies!" singen :lol::lol::rollen:;)

  • haste bestimmt von Foxtrot.de

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Salmacis

    haste bestimmt von Foxtrot.de


    Definitiv ;)


    Das wär schon lustig, aber ich glaub es würde keiner raffen und bei den sympatischen Fans hätte man sicher bald nen Abdruck im Gesicht 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • oder man singt MATCH OF THE DAY :lol:

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.