GENESIS Fans und die Fußball Bundesliga

  • Oh ja, das war echt geil!!!
    Und ich habe meinen Liverpool Schal ausgepackt - sieht doch einfach nur gut aus, wenn der überm Monitor hängt :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich war 2001 auf dem UEFA-Cup-Endspiel Liverpool gegen CD Alaves live im Stadion dabei, und dachte, dass es schlimmer nicht mehr ginge.


    Pustekuchen!


    Gestern Abend im Pub, nur Briten, erinnerte mich an 2000, als ich an der Anfield Road war (seitdem bin ich in Liverpool verknallt :-D)...so schön kann nur Fußball sein....ich bin immer noch heiser....



    :D


    Nick

  • wasn`t it wonderful, wasn´t it marvellous ......
    geld gegen herz - und das gute gewinnt.
    und dann samstag - verliert der bankrottclub aus dem pott, obwohl der pleitier assauer alle kroatischen kaffeebuden in berlin bemüht hat, hat dies nur für eine halbzeit gereicht - dann hat der ulli mit den würsten gewinkt und schon hat sich der wind gedreht....
    wie weit sind wir eigentlich gekommen, das es einen club gibt, der einen zum bayernfan macht.......
    welch´wundervolle saison liegt hinter uns - und der usc mariapfarr wird auch noch meister...

  • Tja und mein team hat Sonntag auswärts das Relegationshinspiel gewonnen...
    fast 3000 Fans aus jena waren in Neuruppin - geile Atmosphäre und ne Menge Spaß. Zudem ein gutes Spiel. Nächsten Samstag 15:00 (live MDR) ist das Rückspiel..
    Nur der FCC :!::!::!:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • @ Mango:


    Ihr habt's geschafft! Coole Sache!


    Nächstes Jahr unsere DÜSSELDORFER FORTUNA gegen euren Optiker-Club ;)


    C ya @ DUS, Paul-Janes-Stadion!


    Nick

  • Hihi yo mir hams jeschafft, wa :teufelgrins:
    Und Wattenscheid auch 8-) Werden schöne Auswärtsfahrten nächstes Jahr...
    Mein Ziel nächste Saison - Mittelfeldplatz und vor Düsseldorf und Erfurt (sofern die die Lizenz bekommen) sein ;););)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ein Mitglied des Forums hat sich bei allen anderen Mitgliedern sowie den Göttern in Rot - Weiß zu entschuldigen.
    Herr Gerhards - bitte in aller Form - anderenfalls können Sie das Ihnen anvertraute Amt der Tippse für alle nicht weiter ausüben und fliegen zudem achtkantig aus dem Club.
    Und dann können Sie mal sehen, was aus Ihnen wird, mit einem Leben ohne Sinn und Inhalt.
    Also, springen Sie über Ihren - wenn auch dürftigen - Schatten und leisten Abbitte bei den Königen vom Rhein.
    ABER FLOTT ....