Wie tolerant ist euer sozales Umfeld?

  • Also, meine Klassenkameraden und -kameradinnen sind im Bezug auf mich als Genesis und Co. Fan sehr tolerant. Wir sind ja eine Musikklasse, da scheint wohl jeder von uns für jegliche Art von Musik offen zu sein (außer Tokio Bordell natürlich :rollen: )

  • Zitat von Ricarda

    Also, meine Klassenkameraden und -kameradinnen sind im Bezug auf mich als Genesis und Co. Fan sehr tolerant. Wir sind ja eine Musikklasse, da scheint wohl jeder von uns für jegliche Art von Musik offen zu sein (außer Tokio Bordell natürlich :rollen: )


    Und Deine anderen Freunde und Freundinnen? Deine Familie? Dein Freund?

  • Zitat von Ricarda

    @Sam: Meine Familie sowieso ;) Meine Bekannten auch und ich bin seit vorgestern wieder Single :weinen: Hat net funktioniert.


    Ach da bin ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten....sorry tut mir leid mit deinen Freund.

  • Hallo


    Ich muss leider sagen das meine Freunde Phil Collins und Genesis nicht mögen und mich deswegen immer damit ärgern (wollen) wie Scheisse die sind. Aber ich halte zu ihm ich liebe diesen Mann.

  • Zitat von Chester Thompson

    Hallo


    Ich muss leider sagen das meine Freunde Phil Collins und Genesis nicht mögen und mich deswegen immer damit ärgern (wollen) wie Scheisse die sind. Aber ich halte zu ihm ich liebe diesen Mann.


    Es ist gut das du Da drüber stehst. Am besten gar nicht hinhören. :!:

  • Zitat von Ricarda

    OT: Wieso wurde bei Chester Thompson das Wort mit "Sch" nicht ausgebeept? :schockiert:


    Vielleicht weils mit ss und nicht mit ß ist?


    Zum Topic:
    Ich hab keine Probleme was das angeht. Meine Eltern hören die Musik selber gerne. Mit meinem Vater muss ich mich sogar um die Bootlegs kloppen ;) . Mit meinen Freunden hab ich mich auch arrangiert. Einige mögen Genesis und co auch. Bei Partys hören wir dann alles gemischt. Ist irgendwie lustig zwischen Techno, HipHop usw. In the air tonight zu hören. Aber bei Peter Gabriel hört der Spaß auf, den können sie überhaubt nicht ab.

    Keep on turning

  • Also Genesis oder Phil Collins geht bei einem Teil meiner Freunde gar nicht aber sie tolerieren meine Leidenschaft. Andere haben mich schon oft auf Konzerte begleitet und haben sich sogar morgens schon mit mir angestellt.


    jedoch auf partys hören wir nie Phil oder Genesis. Da muß ich mir der mehrheit beugen und mir elektronische Tanzmusik anhören. :(