TICKETS PRAGUE

  • Also erstens sind diese hochgepriesenen VIP Karten gar keine VIP karten. Diese Karten von Anfang an für jedermann bei Sazka Tickets in Tschechien käuflich. Zweitens bekommt man sie viel billiger bei


    go-east-ticket.de


    Ist doch immer wieder lustig wie bei ebay Artikel angepriesen werden um sie viel zu teuer zu verkaufen.

  • Zitat von sam2309

    Ist doch immer wieder lustig wie bei ebay Artikel angepriesen werden um sie viel zu teuer zu verkaufen.

    auf ähnliche weise ist bei ebay eine schöner schwarzmarkt für WM-karten entstanden....5000€ sind da kein unding...

  • Zitat von Jack Sparrow

    auf ähnliche weise ist bei ebay eine schöner schwarzmarkt für WM-karten entstanden....5000€ sind da kein unding...


    Karten, die an eine Personlaausweisnummer gebunden sind - ich weiß nicht, wie das funktionieren soll..
    ich hab zum Gück 2 zugelost bekommen - für Gelsenkirchen 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Habe jeweils eine karte für ein Achtel-, ein Viertel- und ein Halbfinale. Habe gerade mal bei ebay rumgestöbert. Würde schon einiges zusammen kommen wenn man die karten verkaufen könnte. Frage mich allerdings auch wie das gehen soll. Habe gehört, das man die Karten einem anderen überschreiben kann. dies geht aber nur über den DFB.

  • Zitat von sam2309

    Also erstens sind diese hochgepriesenen VIP Karten gar keine VIP karten. Diese Karten von Anfang an für jedermann bei Sazka Tickets in Tschechien käuflich. Zweitens bekommt man sie viel billiger bei


    go-east-ticket.de


    Ist doch immer wieder lustig wie bei ebay Artikel angepriesen werden um sie viel zu teuer zu verkaufen.


    Bei go-east-ticket.de kostet das Ticket immerhin auch 69 Euro. Du hast mal erwähnt, daß du nur 41 Euro bezahlt hast. Wie geht dem, ist das andere Kategorie oder ist east-ticket auch etwas teurer?

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • das mit dem schwarzmarkt hab ich im radio/nachrichten gehört, kann aber sein dass ich das im nachhinein verwechselt hab oder falsch verstanden...shit happens

  • Zitat von carpetcrawler74

    Bei go-east-ticket.de kostet das Ticket immerhin auch 69 Euro. Du hast mal erwähnt, daß du nur 41 Euro bezahlt hast. Wie geht dem, ist das andere Kategorie oder ist east-ticket auch etwas teurer?


    Habe die Karten direkt in Tschechien bestellt und da haben sie nur 41 Euro gekostet. Sind auch Karten direkt vor der Bühne.