• Ich habe jetzt auch die Neuauflage von Stupid Dream, aber wo bleibt der 5.1 Surround Sound.
    Ich habe einen DVD - Audio Player, der Sound ist aber nur Stereo :( .


    Hat jemand eine Ahnung, was falsch läuft, oder stimmen die Angaben auf dem Cover einfach nicht?


    Ansonsten ist die CD großartig!


    FG


  • Also meine Ausgabe enthält zwei Scheiben - die CD und die DVD-Audio :rollen:

  • Ich habe auch 2 Scheiben, doch auf der DVD - Audio befindet sich kein Surround Sound, zumindest kann mein Player nur eine Stereo Spur abspielen.
    Aber ich habe noch einen anderen Fehler entdeckt, bei Pure Narotic fehlen einige Textzeilen, man hört jedenfalls nur Instrumentalmusik, wo eigentlich "Have we ever been here before...." gesungen wird.


    Hat einer von Euch auch diese oder andere Fehler auf seiner DVD-A?


    FG

  • Im Porcupine Tree Forum werden einige Fehler diskutiert - ich kann die DVD A nicht abspielen, weil ich kein entsprechendes Equipment habe (aber es gab ja nur die Doppelversion). Schau vielleicht dort 'mal nach.

  • DVD News:


    Die Doppel-DVD "Arriving Somewhere..." erscheint am 9. Oktober. Bereits ab Anfang September wird man sie über den Webshop der Band beziehen können.


    Disc 1: Konzertmitschnitt Chicago 2005.
    Disc 2: bonus live performances of Futile and Radioactive Toy from German TV show Rockpalast, the Lazarus promo clip, the live films used during the show for Start of Something Beautiful (by Przemyslaw Vshebor and Lasse Hoile), Halo, and Mother and Child Divided (both by Lasse Hoile), Gavin Harrison's “Cymbal Song” (also in 5.1 sound), a photo gallery, and exclusive mixes and music created especially for the gallery and credits on the DVD.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Uff, es klappt doch mit der Stupid Dream DVD - A, nach einigen Veränderungen im Menu des DVD - Players.


    Super Sound.


    FG

  • Die Live-DVD "Arriving Somewhere..." kann jetzt über www.porcupinetree.com vorbestellt werden: die ersten 2000 kommen nummeriert und mit Postkartenset.


    Die Tracklist ist jetzt auch bekannt:
    DISC ONE


    1. Revenant (3.04)
    2. Open Car (4.46)
    3. Blackest Eyes (4.41)
    4. Lazarus (4.06)
    5. Hatesong (9.14)
    6. Don't Hate Me (8.3
    7. Mother and Child Divided (5.11)
    8. Buying New Soul (7.17)
    9. So Called Friend (4.55)
    10. Arriving Somewhere but Not Here (12.57)
    11. Heartattack in a Layby (4.07)
    12. Start of Something Beautiful (7.19)
    13. Halo (6.42)
    14. Sound of Muzak (5.14)
    15. Even Less (6.54)
    16. Trains (7.1
    17. End Credits (special alternate mix of Mother and Child Divided) (2.05)


    DISC TWO


    1. Rockpalast TV: Futile (6.29)
    2. Rockpalast TV: Radioactive Toy (6.45)
    3. Lazarus - promo clip directed by Lasse Hoile
    4. Start of Something Beautiful (live film directed by Przemyslaw Vshebor and Lasse Hoile )
    5. Halo (live film directed by Lasse Hoile)
    6. Mother and Child Divided (live film directed by Lasse Hoile)
    7. Gavin Harrison - Cymbal Song film (in stereo and 5.1 audio)
    8. Photo Gallery (with exclusive ambient music by RB+SW)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zitat von FG

    Super, ich freu mich schon.
    Nur schade, dass sie Shesmovedon nicht gespielt haben.


    Geht mir auch ab, sie hatten es bei einem der beiden Konzwerte, die sie für die dvd aufgezeichnet haben sogar gespielt. Wie auch Deadwing, Strip The Soul, Gravity Eyelids, Mellotron Scratch, Radioactive Toy. Waren wohl mit ihrer Performance dieser Stücke nicht so zufrieden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es fehlt auch ".3" von der "In Absentia", das erst später in das Programm aufgenommen wurde (d.h. nach Aufzeichnung der DVD in Chicago) und in Köln toll rüberkam - leider hat es aber auch der Rockpalast bei der Übertragung ausgelassen.