it-Archiv: Was wollt ihr online sehen ???

    • Offizieller Beitrag

    @ Ripples


    Die Tourdaten bei The Movement sind etwas unübersichtlich und teilweise auch falsch, daher werden wir mit Sicherheit den aktuellen Stand der Dinge an Tourdaten beizeiten auf die Homepage setzen-


    Die Sache mit den Empfehlungen für Live-Aufnahmen werd ich am WE mal ansprechen - da haben wir Redaktionskonferenz

  • Wie gesagt, über eine vollständige Auflistung aller Konzerte wäre eine große Bereicherung für die Seite - vor allem, wenn ihr es schafft, diese mit Genesis inhaltlich abzustimmen.


    Was die Bootlegs angeht, halte ich es weiterhin für sinnvoll, einige qualitativ hochwertige Bootlegs vorzustellen.


    Dann habe ich da noch einen Vorschlag an die Redaktion:


    Wie wäre es mit der Übersetzung einiger Songs von Genesis und Co?!

    • Offizieller Beitrag

    Übersetzungen: Danach werden wir immer wieder mal gefragt. Es hat bei uns keine Top-Priorität, einfach weil es wichtigeres gibt.


    Es darf aber jeder gerne anbieten, diese Arbeit zu übernehmen.


    Nur leider kommen von außen viel zu wenig Angebote, uns Arbeit abzunehmen

  • obwohl es bei "the movement" sowohl eine liste der "welche aufnahme ist pro tour am besten", als auch bewertung zu ordentlich vielen shows gibt und obwohl dies auch sehr subjektiv sein kann finde ich es eine gute idee.
    diese art von threads gab es schon, wenn ich nicht irre und ich weiss nicht warum *rofl* werde ich das auch dauernd gefragt...


    man könnte vielleicht mit einer ersten liste von "must have" shows nach meinung von ein paar beteiligten anfangen und es dann versuchen up to date zu halten.


    vielleicht auch eine "what's new and hot" liste.


    ich sehe nur folgendes als zu klärend:
    - besteht interesse von genügend fans
    - und ist es sinnvoll zusätzlich zu movement und offiziellem forum das zu haben. ich sage "ja", denn ich werde trotz des angebotes gefragt! ;)
    - wie stellt man sicher, dass die ersteller der liste sich nicht die finger verbennen, weil bootlegs im moment geduldet werden, aber ob die herren collins und co. dann im zweifelsfall vor gericht für uns aussagen... das sollte man vorher vom club aus absichern.
    - wer macht es und wie? so kleinigkeiten halt. wenn punkt3 sicher ist, dann bin ich bereit zu helfen.... ein paar ganz wenige sachen habe ich ja ;)



    ME

  • Also, ich wär noch an alte "ON TOUR-Berichte" interessiert, besonders von Genesis, Phil und Peter (von Peter kenn ich bisher nur den Bericht zur Secret-World-Tour.)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)