Phil in Prag

  • Hallo,


    da blättere ich gerade nichtahnend auf der offiziellen Phil Collins website und was springt mir fast ins Auge? Ein neuer Phil Collins Konzerttermin! Phil spielt am 24.10. in Prag. Habe schon versucht Karten zu bestellen aber leider finde ich mich bei diesem komischen Ticketservice nicht zurecht. Für Tips wäre ich dankbar.

  • Zitat von Mango Kid


    Dank unseren webmasters ist es für Fans Kinderleicht auf dem neusten Stand zu sein und direkt zu Tickets zu kommen :D


    Das finde ich auch toll, daß die Seiten immer so schnell upgedatet werden!


    Vielleicht kann mir ja auch einer der Webmasters ( oder wer immer es auch weiß) sagen, warum der Link bei der Ticketagentur nicht funktioniert? Ist der Vorverkauf noch nicht eröffnet?
    Es ist zwar ein Plakat da, aber keine Chance weiterzukommen :(


    Oder weiß jemand, was PŘIPRAVUJEME heißt? Das steht nämlich in rot drunter!


    Danke schon mal für mögliche Hinweise :verneigen:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Tja, da will ich mir mal die Frage selbst beantworten, hätt ich auch schon vorher drauf kommen können, mal im Internet nach nem Wörterbuch zu gucken, das heißt "In Vorbereitung".


    Habe mich aber mal auf der Seite bißchen umgeschaut und muß sagen, versteh nur Bahnhof und das noch nicht.


    sam2309: solltest du wesentliche Erkenntnisse gewonnen habe oder noch gewinnen, wie das mit dem Ordern funktioniert, laß es mich bitte wissen. Danke!

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Selbst auf Englisch?
    Also unten ist jetzt ne Banner mit Phil Collins. Sobald karten verkauft werden, kannst du dort draufklicken und dann gibts nen Button die zu ordern (funktioniert zumindest bei den anderen Konzerten so)..
    weiß net, ob du dich registrieren musst...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Selbst auf Englisch?
    Also unten ist jetzt ne Banner mit Phil Collins. Sobald karten verkauft werden, kannst du dort draufklicken und dann gibts nen Button die zu ordern (funktioniert zumindest bei den anderen Konzerten so)..
    weiß net, ob du dich registrieren musst...


    Nee, nee, nix Englisch, hab im Netz ein Tschechisch-Deutsches Wörterbuch gefunden.


    Das sollte mir dann auch weiterhelfen, falls ich wirklich Karten bestelle. Bis jetzt ist es erstmal ne fixe Idee, aber wer weiß ...

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • *g* ganz rechts oben in der Ecke ist ne Englandflagge..
    Die ist nicht aus Spaß da, da kannste die Seite auf Englisch anzeigen lassen ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.