Phil in Helsinki 2005 - Ich bin dabei !!

  • Jeah !!!! Das war ein Kampf, aber ich habs geschafft.
    Ich bin stolzer Besitzer zweier Karten der Helsinki-Shows.


    Nach Zürich, Köln und Amsterdam gehts für mich jetzt noch nach Helsinki.
    Würde mich interessieren, ob noch jemand so "durchgeknallt" hier ist, wie ich.


    Wenn ja meldet euch mal.

  • Würde auch gerne dorthin, aber wenn ich das richtig bemerkt habe sind in der Halle nur Sitzplätze oder? Ich habe Phil 1994 u.a. in Dortmund gesehen, wo es auch nur Sitzplätze gab. Fand ich nicht so gut (nicht das Du mich falsch verstehst, die Konzerte an sich waren klasse). Hast Du gute Plätze ergattern können?

  • Klar, ich würde auch sofort Karten kaufen, habe das Vorhaben aber wegen Geldmangels wieder verworfen. Immerhin muss man ja noch bis nach Helsinki kommen. Und dann Getränke, Popcorn ;) und das ganze pipapo.... Was das alles kostet.... :rollen:

  • Aber trotzdem, meinen Glückwunsch, ich beneide Dich jetzt schon darum.
    Ist denn eigentlich im 3.Teil der Tournee die gleich Setlist angesetzt?

  • Ja sind nur Sitzplätze. Finde ich aber eigentlich auch ganz gut. Immer dieser Stress mit der Steherei, man wird ja auch älter ! ;)


    Habe Karten für Reihe 12 im Block vor der Bühne, also ziemlich geile Karten eigentlich.
    Ja bin auch mal gespannt wegen der setliste. Hoffe ja das "misunderstanding" weiterhin in der setliste ist. Hat man ja in Europa leider nicht gehört.


    Obwohl ich dazu sagen muss, dass der Flug und das Hotel gar nicht so teuer waren. Da die Daten zum Glück ziemlich früh bekannt gegeben wurden, konnte ich ganz günstige Flugtickets und auch ein geiles Zimmer in einem Hotel direkt am Flughafen bekommen.


    Bin echt mal gespannt, ob sich der trip lohnt.

  • Jedem so wie es gefällt. Ich muß immer in der ersten Reihe stehen. Bin mal gespannt welche Länder er noch "betourt". Werde mir sicher noch ein paar Konzerte ansehen. Wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß in Helsinki.