Suche Video-Clip

  • Zitat von TheGenesis

    Was ich genauso vermisst habe war "Do You Remember", dass auch auf "...Hits" fehlt.


    das lied gibt mir nicht wirklich viel...da ist "rain" mit der gitarre doch wesentlich schöner...bei der fff-setlist hätte man das ein oder andere detail noch verändern können


    ich mach mal meine wunsch setlist...
    ich gehe von der dvd aus
    one more night raus...dafür testify
    no way out raus...dafür take a look through my eyes
    separate live raus....dafür strangers like me
    aus its not too late hätte man vllt i wish it would rain down machen können
    und dazu noch ne genesis-zugabe und es wär ein jahrhundert-gig geworden^^
    die dvd wär ihr geld doppelt wert gewesen^^

  • Nanana, One More Night kannste nich mal so eben absägen....und was Separate Lives angeht: Ich find den Song auch nicht toll, aber gesanglich war der schon klasse!


    Und It's Not Too Late war auch gut, auf der CD ist der m.E. schwächer...


    Nick

  • Mir fehlen eher songs wie Thru these walls, like china, I don't care anymore, the roof is leaking...
    ja und I wished it would rain down...
    Ach ja und We fly so close - aber das mal live zu hören ist wohl utopisch
    ;) Was ist eigentlich mit survivors? Gabs das zur Both sides tour?
    Allgemein ist es traurig, dass both sides ignoriert wurde :teufel:


    Naja da gibts viel, weiß gar nicht, was meine favorite setlist wäre...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ja, Phil hatte SURVIVORS in der Setlist der 93/94er Both Sides Tour.


    Ich finde, besonders EVERYDAY hätte auf die Setlist gehört. Neben Can't Turn Back The Years und We Fly So Close meine Both Sides-Favoriten.


    Nick

  • oh...die himmelschreiende ungerechtigkeit hatte ich glatt vergessen...both sides of the story fehlte natürlich...das hab ich leider noch nie live gehört. aber sachen wie one more night,separate lives und do you remember brauch ich nicht wirklich...

  • Hat er leider auch nor 1994 gespielt. Ist live echt nicht schlecht. Aber warum "No way out" raus. Hörte sich doch super an. Der Regen in Köln war wirklich gräßlich. Hat jemand den Tumult vor dem Konzert miterlebt, als die Securiti schon Leute reingelassen hatten, obwohl Phil noch am Proben war? War echt aufregend. Icht dachte jetzt gibt´s ne Prügelei wie beim Fußball.

  • bsots ist live wirklich klasse...
    mehr power noch als auf cd.


    wish it would rain down fand ich live irgednwie seltsam. es war nicht wirklich schlecht oder so. aber es kam komisch rüber. was ich so in erinnerung habe.


    ich denke um keinen stress zu haben hätte der gute mann am besten alles seine songs gegeben...


    wobei ich der meinung bin, dass er 2 touren gebracuht hätte.
    eine bye-bye-best-of mit den hits und ne bye-bye-fans mit seltenem und seinen favoriten.. aber das dauert zu lange und es wären doch fans zum hitsteil und andere zum crazyteil gegangen und hätten was zu meckern gehabt.


    ich respektiere seinen standpunkt zur auswahl der songs... aber ein oder 2 spezielle für fans.... vor allem weil er ja nicht sooo lange gepielt hat wie früher.. 3h sind doch schon drin oder??


    me

  • Zitat von who_dunnit????

    ich respektiere seinen standpunkt zur auswahl der songs... aber ein oder 2 spezielle für fans.... vor allem weil er ja nicht sooo lange gepielt hat wie früher.. 3h sind doch schon drin oder??


    er selbst hat gesagt, er könnte nicht länger als ca 2,5 h singen. und zur auswahl der songs gilt ja immer das kriterium, einen kompromiß zwischen den sachen zu finden, die die leute 100%-ig hören wollen und denen wo er selbst bock drauf hat...da läppern sich die hits ziemlich schnell zusammen.

  • wenn man davon ausgeht, dass viele kommen um hits zu hören und auch nur einmal hingehen, dann kommt so ein set raus.
    ich hätte das auch so gespielt und auch so getippt.
    auch wenn ich anderes hören wollte.


    es stand mir frei einmal, zweimal oder 10 mal zu gehen.
    ich wusste er würde den set nicht ändern, aber ich habe jeden minute genossen..
    vor allem stuttgart, wo als alternative fussballblamage gewesen wäre...


    :)


    ME

  • jop!
    und im endeffekt - soll ja net böse sein, kann man es sowieso nie jedem recht machen - für manche Songs muss man sich dann eben ein Video, oder eine Live CD holen...
    Aber was mich sehr interessiert - kann man irgendwoher eine Live Aufnahme von "We fly so close" herbekommen?
    erstmal unerheblich ob als Video oder nur MP3

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.