love songs cd plus extra stuff

  • nun ist mir noch immer nicht klar, ob die bei uns nun zum 14.2. kommt oder nicht.
    laut amazon.de ja nicht...


    stehe ich auf der leitung..??


    me


    p.s. die weihnachtsversion kann man ja ordern, wenn man sie braucht.. allerdings ist die direkt aus frankreich billiger .....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    p.s. die weihnachtsversion kann man ja ordern, wenn man sie braucht.. allerdings ist die direkt aus frankreich billiger .....


    kenn mich nicht so aus, aber sind die clips der franz. edition bessere qualität/auflösung als auf der fff-dvd?


    by the way: alles jute, phil, du altes haus! ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christian

    BRD: lt Warner Music im März in D


    Videos: 2.0


    sollte das teil nicht eigentlich vergangenen montag erscheinen? bei amazon steht jetzt 31.5.! :rollen:

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...war heute im briefkasten! hatte ich bei www.play.com bestellt...komischerweise sollte das aber die version mit den nicht so raren videos sein...ist jetzt aber doch die "extra stuff"-version im digipak. irritiert bin ich ein bisschen, dass das teil von atlantic records ist...uk müsste doch eigentlich virgin sein, oder?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • das ist ja eh ein drama..
    nun gibt es in deutschland ende mai ne version mit einem video.
    die anderen gelisteten videos sind verschwunden..


    da blickt doch niemand durch....


    das sind echte knaller


    ME

  • Hi!


    Bei uns im Saturn hatten sie den Digipack mal eine kurze Zeit , habe ihn mir auch da gekauft. Mittlerweile ist er nicht mehr zu haben. Er wurde vom Saturn auch beworben "nur bei Saturn", was auch stimmte Media Markt und Müller hatten ihn nicht. Gabs das bei andren auch?

  • nächste runde:
    Guten Tag!


    Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.


    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
    Phil Collins "Love Songs-a Compilation Old & N [BOX SET]"


    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.


    Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
    selbstverstaendlich nicht belastet.


    Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.


    Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
    Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen


    Amazon.de Kundenservice