ich brauche eure hilfe!

  • hi zusammen!
    wer kann mir sagen wo ich die verschiedenen versionen von tarzan und brohter bear her bekomme! ich bin schon am verzweifeln, bitte helft mir!!
    gruß aus wuppertal, bordeauxdogge!

  • Hallo alleine!


    Welche verschiedenen Versionen meinst Du? Ich habe die Tarzan-CD in Spanisch, Deutsch und Englisch. Habe die spanische Version ganz normal im Plattenladen gekauft. Wenn Du willst schicke ich Dir die Bestellnummer

  • Hi, habe mittlerweile fast alle Versionen es fehlt mir nur noch eine .Und zwar die spanische Version von B.B. , aber trotzdem vielen dank !! Solltest du wissen wie man an die kommt, sofort sagen. Gruß aus Wuppertal

  • Sorry. Man sollte die Nachrichten nicht nur überfliegen. Dachte Du meinst die von Tarzan. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

  • :oops:


    das ist schade...


    wobei es mich gewundert hätte, wenn man du sie einfach bestellen konntest und ich mir nen wolf suche. dann hätte ich mir ne brille gekauft..
    oder meine mal aufgesetzt...


    von daher zu befürchten gewesen...


    und wir suchen weiter...


    me

  • Kurzer Themenwechsel:


    Weiß zufällig jemand von Euch, wo ich die PC DVD´s Live at Percins Palace und No ticket required bekommen könnte?

  • Zitat von sam2309

    Weiß zufällig jemand von Euch, wo ich die PC DVD´s Live at Percins Palace und No ticket required bekommen könnte?


    also es gibt ne dvd, die heißt PC: all live...die ist von der no jacket tour,die gibt es schon in so manch gut sortiertem media-markt. aber ob du die meinst,weiß ich nicht.