• Hi,


    ich suche noch dringend Fotoaufnahmen aus München, Berlin, Frankfurt und Hannover. Im Gegenzug habe ich bereits Aufnahmen aus München, Wien, Frankfurt und Mailand. Wenn daran kein Interesse vorliegt gibt es noch viele weitere Tauschmöglichkeiten.. :lol:

    "You haven´t seen the last of us, don´t worry.." Phil Collins at Knebworth, 02.08.1992 .....

  • Hi,


    habe damals beim PC Konzert 2004 in München zahlreiche Aufnahmen gemacht. Falls immer noch Interesse besteht, dann melde Dich einfach bei mir. Hätte Interesse an deinen Photos aus München! :D

  • Hallo
    Früher auf der alten deutschen Seite von Phil Collins gab es mal einen Link mit vielen Bildern der Tour.
    Aber die Seite gibt es ja nicht mehr, keine Ahnung warum.
    Es gibt aber noch eine Seite, aber auf den Namen komme ich im Moment nicht. Wenn ich sie weiß, werde ich sie hineinposten.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von solsburyhill

    Ja, das wusste ich. Allerdings ist die seit einiger Zeit wohl außer Betrieb! ;)


    Ach so. Und ich dachte das liegt nur an meinem Rechner. Vielleicht arbeitet Christian schon dran.

  • Hallo
    hier ist die Seite.
    Ich war mir doch sicher gewesen, dass sie sogar von hier ist.
    http://www.genesis-fanclub.de/photogalleries/index.php?cat=3


    Da findet man ne ganze Menge an Fotos von den verschiedenen Touren in der Finally Tour von Phil.
    Viel Spaß beim Anschauen.


    KevinL.


    Hallo
    Zusatz zu meinem letzten Post.
    Wie ich gerade bemerkt habe, war dies ja die Seite gewesen.
    O.K.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß