• Zitat von Floyd

    @MK
    What about OCEAN CLOUD & FANTASTIC PLACE?? ;)


    Die würden dann folgen :D
    Aber eigentlich ist alles geil - auch marbles III gefällt mir ausgesprochen gut....


    Nur sind eben invisible man undneverland die tracks die mir am allerbesten gefallen....

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hi!


    Das "clockwork" von IQ, ihr Drummer Paul Cook (Cookie) verlässt die Band,
    ich bin schockiert, denn das ist ein wirklich herber Verlust für die Band, hoffe sie finden bald und schnell einen würdigen Nachfolger!


    Soweit ich weiß, spielen IQ dieses Jahr nur einmal in Deutschland auf dem "Burg Herzberg Festival", das wird dann wohl der letzte Auftritt mit Cookie werden :-|


    http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html


    Sollte sich kein IQ Fan entgehen lassen...

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...

  • Wirklich sehr schade, aber IQ haben das Format um einen würdigen Nachfolger zu finden.
    Vielleicht wird dies sogar ein wichtiger Entwciklungsschritt für die Band um ihren Sound in eine neue Richtung zu treiben.


    Saga haben das mit ihrem neuen Drummer recht ordentlich vorgemacht...
    :-))

  • Na da müsste ich eigentlich glatt sehen, dass ich da hinkomme...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Das stimmt,
    es kann durchaus fruchtbar sein, durch eine Umbesetzung zu profitieren und sich in eine andere Richtung zu entwickeln, denke auch daß das gut funktionieren wird, allerdings finde ich es trotzdem schade. Ich mochte Cookies Arbeit einfach sehr...und auch menschlich wird es sicherlich ein Verlust für die Band sein...


    Mango Kid:
    Klar da kommst du hin, Burg Herzberg, das ist doch glaube ich Richtung Thüringen, muß mich da mal schlau machen, aber ist in jedem Falle nicht so arg weit weg von Jena weg...

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...

  • Yo, muss nur Richtung Eisenach/ Bebra fahren, ist dort ja in der Nähe...
    naja blöd nur wenn keiner mitkommt...
    festival fetzt nur in der Gruppe....

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • :D ich bin dafür
    seh nur keinen genauen Termin - naja bin wahrscheinlich blind 8-)


    nee doch nicht 14.07. - 17.07.2005 :schockiert:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Alles klar, vielleicht finden wir noch Leute die mitkommen, je mehr desto lustiger...

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...

  • Ich muss echt sagen, dass ich schockiert bin!!!! Verdammt traurig! Naja, dann gebe ich mir sicher nochmal Bad Herzberg!

    But there is in fact more earth than sea...