• Ich hab alles von Onkel Steve :cool:, natürlich auch seine Klassik-Alben. Mir gefällt das sehr gut, ist mit Sicherheit aber nicht jedermanns Sache. Celebrations ist noch das eindeutig eingängigste Stück. Der Rest ist sehr verspielt und verschnörkelt, aber in der richtigen Stimmung ist es wirklich gut. DasAlbum hat auch jede Menge Airplay auf Klassik Radio bekommen. Obwohl ich den Sender nicht regelmäßig höre, hab ich da schon häufig das eine oder andere von dem Album gehört.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • vor ca. einem halben jahr habe ich mir einen film angesehen, war glaube ich sogar ne hollywood-produktion mit relativ bekannten schauspielern, da wurde fast auschl. musik von steve gespielt. ich bin mir sicher, daß dass vieles von sketches of satie verwendet wurde. weiß jemand, welcher film das gewesen sein kann?

  • Da hab ich noch nie was von gehört. Hast du noch ein paar weitere Infos zu dem Film? (Handlung, Schauspieler etc.)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • leider nicht! aber ich habe mir das album heute wieder mal angehört und da habe ich mir die frage wieder gestellt. ich glaube, das war so`n beziehungsding. ein bischen auf independent/lustig gemacht. aber leg mich nich fest!