suche livemitschnitte von tour 2004

  • hi leute!! ich suche eeinen livemitschnitt von der first final farewell tour von phil collins von 2004. da ich leider das konzert verüass habe und den bericht in den zeitungen gelesen habe fand ich es schade das ich das konzert verasst habe. deshalb suche ich jetzt jemanden der einen livemitschnitt gemacht hat und mir eine kopie davon überlassen könnte (gegen entgelt versteht sich) also wäre cool wenn ihr jemanden kennt der einen mitschnitt gemacht hat und mir bescheid sagen köntet unter sascha.sieger@tiscali.de bis dann sascha sieger

  • hm...
    also ich fidne es nicht so toll, wenn man bootlegs verkauft oder kauft.
    non-profit-trading ist laut offiziellem forum toleriert... aber wenn jetzt welche mit geld anfangen kann das schnell alles aus sein..


    meine meinung!!!


    und keine angst paris wurde für eine dvd gefilmt... mit glück auch eine komplette show...


    me (kauft nie bootlegs und verkauft auch keine!!!)

  • Zitat von who_dunnit????

    hm...
    und keine angst paris wurde für eine dvd gefilmt... mit glück auch eine komplette show...
    me (kauft nie bootlegs und verkauft auch keine!!!)


    Jupp, seit 2.11.2004 im Handel: "Finally - The First Farewell Tour" mit dem kompletten Konzert aus dem Bercy in Paris, Musikvideos, einer Tour-Doku, Interviews mit der Tourcrew (mit Phil als Sicherheitsinspektor :rotfl: ), dem amerikanischen TV-Special (gefilmt 1990, anlässlich seiner Serious-Tour) und ganz versteckt sogar ein kleiner Eindruck eines Phil-Collins-Bigband-Konzertes beim Jazzfestival in Montreux 1998 (gespielt wird Pick Up The Pieces, dirigiert von the one and only Arif Mardin). Hol sie dir, solange der Vorrat reicht. ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sam2309

    sussudio: Wieso kramst Du eigentlich immer diese alten Treads raus?


    Zunächst einmal heißt das "THREADS" mit Tie-Äitsch ;) , und zweitens versuch ich nur zu helfen. Über manche Threads wird einfach hinweggesehen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sam2309

    sussudio: Wieso kramst Du eigentlich immer diese alten Treads raus?


    Zunächst einmal heißt das "THREADS" mit Tie-Äitsch ;) , und zweitens versuch ich nur zu helfen. Über manche Threads wird einfach hinweggesehen. Und IMMER mach ich das meiner Meinung nach auch nicht, das halte ich jedenfalls für übertrieben.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • 1 mal posten reicht aber auch ;)
    Trotz aller Hilfsbereitschaft, meinst du nicht, das dieses Problem nach fast 2 Jahren gelöst ist?


    Genesis

  • Zitat von genesis

    1 mal posten reicht aber auch ;)
    Trotz aller Hilfsbereitschaft, meinst du nicht, das dieses Problem nach fast 2 Jahren gelöst ist?


    Genesis


    Kann sein, kann aber auch nicht sein. Naja, wahrscheinlich habt ihr recht. Außerdem wollt ich das auch nicht zweimal posten, mein Computer ist manchmal etwas lahm und ich dachte halt, er hat nicht reagiert, also hab ich nochmal auf "Absenden" gedrückt und jetzt steht´s halt zweimal da.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sussudio


    Zunächst einmal heißt das "THREADS" mit Tie-Äitsch ;) , und zweitens versuch ich nur zu helfen. Über manche Threads wird einfach hinweggesehen.


    Wieso hinweggesehen. Ich glaube das Thema hat sich einfach nur erledigt.