encore series 2004

  • Zu dieser Encore-Serie habe ich eine ganz ganz wichtige Frage: Ich habe keine Kreditkarte und damit auch keine Möglichkeit, CDs bei TheMusic.com zu bestellen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, eine Sammelbestellung über den Fanclub zu machen? Ich wäre sehr an einigen Aufnahmen der Deutschland-Konzerte interessiert! Wäre total super, wenn so etwas irgendwie möglich wäre, oder wenn sonst irgendjemand so nett sein würde, für mich ein paar CDs mitzubestellen! Über Antworten würde ich mich freuen...

  • Ich möchte auf jeden Fall eine Hannover-Aufnahme. Habe auch keine Kreditkarte...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Hat sich irgendwer vom Fanclub schon mal Gedanken über eine mögliche Sammelbestellung bei TheMusic.com gemacht? Es wäre wirklich total cool, wenn wir das irgendwie zusammen organisieren könnten. Es gibt hier bestimmt mehrere Leute, die ohne eine solche Aktion keine Möglichkeit hätten, Aufnahmen der neuen Encore-Serie zu bekommen. Über eine Reaktion würde ich mich sehr freuen! An eine Aufnahme der Summer Encores 2003 bin ich nämlich nur zu einem ziemlich hohen Preis über eBay rangekommen...

  • wäre von der idee her nicht schlecht...
    nur weiss ich nicht, ob sich das realisieren lässt.
    denke mal es werden sich kaum leute finde die mal kurz 500€ vorstrecken wollen...


    bei vorkasse würde ich im notfall vielleicht aushelfen..


    me

  • who_dunnit????: Ich hatte auch an Vorkasse gedacht und wäre natürlich auch bereit das Geld vorher zu überweisen. Darf ich Dich auf Dein Angebot in dieser Richtung nochmal ansprechen, wenn die ganze Sache aktuell wird?

  • who_dunnit????: Habe heute einen Newsletter von TheMusic.com erhalten, in dem die CDs von Peter Gabriel angeboten werden. So langsam wird diese Sache also auch schon konkret. Da sich vom Fanclub enttäuschenderweise niemand zu meiner Idee mit der Sammelbestellung geäußert hat würde ich sehr gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Kann ich bei Dir CDs mitbestellen? Vorkasse wäre natürlich absolut kein Problem...

  • Habe schonmal den Fanclub vorgeschlagen, der hat nicht geanwortet. Ich würde auch per Vorkasse bazahlen (bei vertrauenswürdigen Mitgliedern)...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • also ordern kann man das schon.
    auslieferung im juli.
    wer die grosse superbox will sollte vorab reservieren, das es nur 150 gibt..


    ich habe jemanden der bereit wäre das zu ordern. ob für max 5 oder für 100 leute muss man mal sehen.. liegt an ihm und an der zahl der interessierten.


    grundregeln:
    - vorkasse
    - zoll muss natürlich auch bezahlt werden
    - denke er ordert sobald er geld hat. aber das muss man mit ihm ausmachen....


    restliche dinge müssten interessenten dann direkt mit ihm ausmachen.
    ist aber vertrauenswürdig, da arbeitskollege und freund.


    habe ihn heute angesprochen und er wäre dazu bereit.
    wer will muss mir seine mailadresse geben und ich gebe die dann an ihn weiter.


    alles weitere dann direkt mit ihm klären.


    das ist mein angebot..


    me