Diverse Genesis/Collins etc. Artikel aus Sammlung abzugeben

  • Huhu :)


    War mal vor einigen Jahren großer Genesis Fan und habe diverse original Singles, Poster, Papp-Aufstellteile ect. übrig, die ich gern verkaufen würde. Sofern diese an Sammler gehen, sollen sie auch nicht allzu viel kosten - ich denke, da kann man sich sicher einigen...
    Habe vor mehr als 10 Jahren aufgehört zu sammeln - also nur Teile aus den Jahren davor. Unter anderem sind da Poster aus Italien (um 1980), diverse Picture Discs (CDs) und die üblichen Verdächtigen aus der Mama / Invisible Touch Zeit dabei. Habe auch ein Bass-Plek (schreibt man das so?!) von Mike vom Konzert '92 Hannover. Viel Kram ist auch von Phil Collins dabei (so circa But Seriously...), wie z. B. Pappaufsteller von der Karussellbühne in 15 cm und einen etwas größeren (ca. 1m) in weiß mit den Pferden und die Konzertposter von damals. Werde am Wochenende mal ne Liste machen - meldet euch einfach per e-mail, dann schreibe ich zurück mit Liste als Attachment. Wohne in Berlin, könnte per Post oder DPD verschicken. Habe nur keine Lust auf ebay, weil ich mir denke, dass der Kram hier in bessere Hände gerät :) Gruß, Jens