phil beim red nose day

  • Ich habe "Abschiebungen" im Hinterkopf

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Ne es war was von Abtreibung (meine 500 pro Tag), hoffentlich hat die Security richtig zu geschlagen. Solche Spinner kann ich ja überhaupt nicht ab. Reicht ja schon, wenn die in Fußgänger-Zonen rumplären.


    Genesis

  • Zitat von genesis

    Ne es war was von Abtreibung (meine 500 pro Tag), hoffentlich hat die Security richtig zu geschlagen. Solche Spinner kann ich ja überhaupt nicht ab. Reicht ja schon, wenn die in Fußgänger-Zonen rumplären.


    Genesis


    :schockiert:
    Na, da frag ich doch mal nach den tatsächlichen Spinnern:
    Eine Riesenshow bei der 80 000 000 mündige Mitbürger 2 000 000 Euro für einen - prinzipiell - guten Zweck spenden. Und fraglich ob die Gagen der "Superstars" und (Playback-)Superstars nicht diesen Wert übersteigen. :-?


    Übrigens habe ich auch Abschiebung verstanden. Wenigstens konnte man erkennen, dass die Sendung live war.

  • Als wenn dort jemand für einen Auftritt Gage bekommen würde. Und wenn, dann würde das sofort in der Zeitung mit dem großen B stehen. Denn Imageverlust denn will wohl keiner Riskieren.
    Außerdem was soll der Kommentar denn jetzt???


    Genesis

  • zustimmung zur aussage von genesis!


    was soll die aussage von spinnern die nur 2mio spenden und was heisst prinzipiell sinnvoll...


    ist immer das gleiche lied.. warum soll ich 10€ spenden, wenn phil 1mio nicht weh tut...
    oder die kommen ja nur um ins fernsehen zu kommen...
    ich denke mal einem kind in afrika, welches was zu essen von der kohle bekommt ist es wurscht, ob dadurch auch irgendein star 3 platten mehr verkauft!
    ich weiss was nun kommt... hätte die leute die kohle für die 3 platten gespendet wären es 3 essen geworden...
    verschont mich damit..


    ich bin der meinung, wenn man leute durch eine show motivieren kann was gutes zu tun ist das ok.
    man muss nicht immer die ganze welt retten.. die halbe reicht für den anfang!



    ME

  • Zitat von genesis


    Außerdem was soll der Kommentar denn jetzt???


    Genesis


    Augenblick mal, wer schrieb denn:
    Hoffentlich hat die Security richtig zugeschlagen?


    Oder sind solche Floskeln heute üblich
    (von jemand, der sich GENESIS nennt)?

  • Zitat von who_dunnit????


    ich bin der meinung, wenn man leute durch eine show motivieren kann was gutes zu tun ist das ok.
    man muss nicht immer die ganze welt retten.. die halbe reicht für den anfang!



    ME


    ... und, wurdest du motiviert?


    ...aber im Grunde gehört, dass hier nicht. Und das PC in besagter Show aufgetreten ist, ist mir gleich. Darum gehts nicht, es ist nur wegen siehe oben.