Beiträge von heist

    Zitat von Jan

    [dass Peter scheinbar älteren Sachen nur dann eine weitere live-Chance gibt, wenn sie auch relativ 'erfolgreich' sind.


    Und was ist jetzt da ungewöhnlich? :?:



    Da gab es bei der Tour 2003 und dann auch 2004 die ständigen immer wiederholenden nervigen Rufe aus dem Puplikum nach BIKO, und NUN wurde es doch auch mal gespielt, was wöllt ihr denn noch :?:

    [/quote]


    Woran sieht man das denn im Innencover?


    [/quote]


    Bei der Vorstellung der Band steht erklärend über Ballermann:
    'his limb lies down on Broadway...' ;) (Was auch immer das heißen mag.) :?:

    Zitat von who_dunnit????


    ich bin der meinung, wenn man leute durch eine show motivieren kann was gutes zu tun ist das ok.
    man muss nicht immer die ganze welt retten.. die halbe reicht für den anfang!



    ME


    ... und, wurdest du motiviert?


    ...aber im Grunde gehört, dass hier nicht. Und das PC in besagter Show aufgetreten ist, ist mir gleich. Darum gehts nicht, es ist nur wegen siehe oben.

    Zitat von genesis


    Außerdem was soll der Kommentar denn jetzt???


    Genesis


    Augenblick mal, wer schrieb denn:
    Hoffentlich hat die Security richtig zugeschlagen?


    Oder sind solche Floskeln heute üblich
    (von jemand, der sich GENESIS nennt)?

    Zitat von genesis

    Ne es war was von Abtreibung (meine 500 pro Tag), hoffentlich hat die Security richtig zu geschlagen. Solche Spinner kann ich ja überhaupt nicht ab. Reicht ja schon, wenn die in Fußgänger-Zonen rumplären.


    Genesis


    :schockiert:
    Na, da frag ich doch mal nach den tatsächlichen Spinnern:
    Eine Riesenshow bei der 80 000 000 mündige Mitbürger 2 000 000 Euro für einen - prinzipiell - guten Zweck spenden. Und fraglich ob die Gagen der "Superstars" und (Playback-)Superstars nicht diesen Wert übersteigen. :-?


    Übrigens habe ich auch Abschiebung verstanden. Wenigstens konnte man erkennen, dass die Sendung live war.

    Zitat von bloop

    [quote=Duke]
    Genau! Die Jumbo klingt wie Genesis auf deutsch :-o


    Na ja, die Jumbo klingt sehr gut :D , aber nicht ganz ;) mit Genesis vergleichbar, aber man sieht (Innencover) und hört deutlich, dass sie Genesis öfter gehört haben - damals.


    Interessant hierzu vorvorgestern habe ich die Jumbo als CD bekommen und entsprechend nach Jahren nochmal angehört und dann lese ich zufällig :?: diese obigen Zeilen.

    Dank der guten infos bin ich ja erfreulich gespannt auf Frankfurt, 5. 11. Jahrhunderthalle 4. Reihe (oder tauscht jemand mit Oberhausen gleiche Kategorie? ;) )


    ... und dank der Info bzgl. des zusätzl. events in köln müssen jetzt dafür auch Karten her. Das ist ja dann doch fast vor der Haustür. :D

    hallo!


    und hilfe :!:


    ich will zu tmb nach southhamton und london :D


    ABER: meine bestellungen für die karten bleiben unbeantwortet. (ist mein englisch so schlecht? :oops: )


    wer kann mir helfen? (müßte nämlich langsam mal den flieger buchen.)


    :-|:-|:-|
    DANKE