Woran CAS gescheitert ist

  • Darf ich mal fragen wo Ihr eure Kompetenzen her habt bezüglich Songwriting und so? Ich bin kein Musiker und kann nicht mal ansatzweise beurteilen wie schwer es ist einen Song zu schreiben.

    Oder seid ihr hier alles verdeckte Superstars der Musiker Branche? Erst mal besser machen und dann schauen wir mal sag ich immer ;)

    Ich habe zum einen meine Songwriter-Masterclass mit der höchsten zu vergebenden Auszeichnung absolviert und dann zahllose Songs geschrieben, die du sicherlich von verschiedensten Interpreten aus den Charts der letzten Jahrzehnte kennst. Ich weiß, wovon ich spreche, und das sollte dann auch dir als autoritätshungerndem Laien reichen, um dich meinen Urteilen zu 100% zu verschreiben.

  • townman : Jetzt hast Du mich als musikalischen Laien richtig verschreckt. Wie soll ich vor so viel Fachwissen noch den Mut aufbringen, Rezensionen oder Reviews zu schreiben?:oops::gruebel:

    Ich bin da ganz bei Back 07: Das sollte nur den Besten vorbehalten bleiben. Wo kämen wir denn da hin.

  • na dann mal Butter bei die Fische

    Wenn ich da jetzt was rauslasse, löscht chandelier bestimmt völlig verschreckt seinen Account. Das kann nicht unser aller Interesse sein.

    Aber ich schlage vor, dass wir einfach alle Rezensionen des Fanclubs löschen und in Zukunft lediglich noch Genesis-Mitglieder als Autoren zugelassen werden.

  • Wenn ich da jetzt was rauslasse, löscht chandelier bestimmt völlig verschreckt seinen Account. Das kann nicht unser aller Interesse sein.

    Aber ich schlage vor, dass wir einfach alle Rezensionen des Fanclubs löschen und in Zukunft lediglich noch Genesis-Mitglieder als Autoren zugelassen werden.

    Ich glaube, ich höre mir jetzt mal Mama an, aber nicht von Genesis, sondern von Heintje....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski