Autoaufkleber

  • Ich suche wie wahnsinnig diese Aufkleber von PG, undzwar dieses "neue" Logo wie auf der aktuellen Growing UP DVD, also dieses Baby... Habe das letztes Jahr in Köln auf mehreren Autos gesehen und will das auch haben.


    Aber möchte nicht bis zum nächsten Konzert warten....



    Grüße


    Anias

  • @ mcmuffin :und wo findet man da preise und so??


    will zwar keine millionen, aber verschieden aufkleber und vielleicht t-shirt wären bei guter qualität zu fairem preis sicher interessant...

  • Zitat von who_dunnit????

    @ mcmuffin :und wo findet man da preise und so??


    .


    Da musst du ne Mail hinschicken mit Angabe was und wie, dann schicken sie dir nen Angebot. Habe ich jetzt mal gemacht, habe aber noch keine Antwort.

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de

  • who_dunnit????: so habe 'ne Antwort: ein normales T-shirt mit einem dreifarbigen Motiv ( ca. 6cm hoch) kostet 15,-? incl. Sticken. Ganz gute T-shirts (T-shirt-Qualität) 19,90 ?.


    Ich denke das ist ein ganz normaler und annehmbarer Preis. Sie haben außer dem Sticken auch Poliflex-Druck im Programm. Du mußt bei Interesse auf jeden Fall ein jpg-Bild hinschicken, die Größe des Motivs angeben, dann bekommst du das Angebot dafür.

    Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
    weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


    http://www.missbraucht.de

  • Und was ist mit dem besagten Aufkleber?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • tja...
    also ich habe mal keine antwort bekommen...
    macht mich stutzig..


    hätte mir schon erwartet, dass man aktiver ist, wenn man etwas verkaufen möchte..
    ich hätte an t-shirt oder besser noch polo-shirt interesse...


    aufkleber sind auch immer nett...


    wenn jemand mehr glück hat...
    mich nicht vergessen..


    ME