hurra.... habe tickets!!!!!!!!!!!

  • habe gerade gehört, dass ich tickets für köln habe!!


    juhu...


    also fehlen nur noch die anderen termine....



    btw, das mit dem pre-sale ist ja der witz..
    kein schwein bei eventim weiss da was von..


    alles bis morgen gesperrt!!!


    ganz toll



    ME

  • Was denkt ihr...wie schnell wird Hannover ausverkauft sein??? Wie lange habe ich noch Zeit Karten zu kaufen?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Hm, schwer zu sagen, finde ich!!


    Wenn man bedenkt, dass er bis zum vorletzten Konzert mehrere Male das Niedersachsenstadion gefüllt hat, könnte es schon eng werden...


    Bei der letzten Tour jedoch nur die Messehalle2, wobei ich davon nicht weiß, wie viele da überhaupt rein passen...


    Ich denke allerdings, die Karten werden sich sehr gut verkaufen, da alle nicht mehr an eine weitere Tour geglaubt haben, und sie jetzt umso begeisterter sind.
    Das habe ich sogar bei meinen Freunden gemerkt, die mich gestern alle entsetzt / begeistert angerufen haben, obwohl sie eigentlich gar keine wirklichen Fans sind. :lol:

  • ich habe was ich will.........
    münchen, köln und stuttgart... schön weit zeitlich auseinander, man könnte ja krank werden... :teufelgrins:
    nun müssen sie nur noch ankommen, weil einmal hat eventim das schon verbockt!!!


    ME :schockiert:

  • Hurra ist gut, habe heute 4 Tickets bestellt über 300€ (natürlich beste Kategorie) :schockiert: , die übertreiben echt mit den Vorverkaufsgebühren!


    Genesis


    P.S.: Wenn man bei der falschen Numer anruft, sollte sich nicht wundern, wenn die nix von VorVorverkauf wissen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) :lol: , mußte ich einfach mal loswerden.

    • Offizieller Beitrag


    :schockiert: hast du einen spnsor?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Also, dieses eventim.de ist wirklich ein Saftladen. Registriere mich umständlich auf deren Site (warum kann ich nicht die Kundennummer benutzen, die mir das nette Mädel von der PreSale-Hotline gestern gegeben hat?), sehe mit Freuden, daß laut Übersicht für Frankfurt Tickets verfügbar sind, bestelle, logge mich ein, und?
    "Für diese Kategorie sind leider keine Karten mehr verfügbar!" Shit.
    Bin dann bei Kartenhaus.de (oder so ähnlich) noch fündig geworden. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn eventim in einer halben Stunde wieder welche hätte.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Bei Eventim sind schon Tickets von 3 Städten (darunter auch Hannover) nicht mehr erhältlich (warum die anderen aber weiterhin?) - beim kartenhaus steht, dass der VVK ab Montag weitergeht...


    Naja...ich hab mir jetzt (hoffentlich) eine Karte beim Kartenforum.com gesichert... Klasse2

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space