Suche Interview Phil Collins

  • Vor einigen Jahren war Phil Collins mal Gast bei MTV, war ein witziger kleiner Film, Phli wird vom Moderator angerufen und an einen Termin erinnert... Phil sitzt am Klavier und ist sich sicher, der Termin sei nächste Woche, der Moderator jedoch erinnert ihn dran,dass der Termin am selben Tag stattfindet... Phil kommt unter widrigen Umständen dann doch noch an.
    Frage: Kennt einer dieses Vidoe, hat einer er? Ich such schon ziemlich lange danach, wäre klasse, wenn ichs auf diesem Weg finden könnte?!?!

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • war das der Film in dem er dann auch versucht per Anhalter ins Studio zu kommen? Der war echt klasse und ich habe auch kürzlich gedacht, dass ich den gerne mal wieder sehen würde!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • genau der war das.... wie war denn noch mal der Name des legendären Moderators??? mannomann..hab echt Gedächtnislücken!

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • war das nicht Ray Cookes? Oder hat der nur das drumherum gemacht????

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Fast zehn Jahre ist das jetzt schon her. Betitelt wurde das damals als "Phil Collins Day". Diese witzige Geschichte hieß "Phil's fantastic journey", die im Rahmen dieses Tages, der Phil gewidmet wurde, gesendet wurde. Erstausstrahlung bei MTV: 17.11.1993. Ich weiß es nicht genau, aber ich bin der gleichen Meinung wie Nicole: Ray Cookes war der Moderator.

  • ach, das waren noch Zeiten bei MTV...


    ich erinnere mich, dass sogar noch zum 49. Geburtstag ein PG-Tag bei MTV gemacht wurde - den 50. haben sie dann leider ignoriert!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Ihr seid großartig... Danke für die Info... leider hab ich weder im Internet noch bei MTV / "Wir verschicken keine Videos!!! Basta" (war eine nicht ganz so nette Antwort......) irgendwas gefunden. Hat jemand vielleicht nicht doch noch irgendwo eine Kopie... Ich bezahl ja auch dafür...


    Danke Euch.....

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Ich bin mir fast 100% sicher, dass ich das damals aufgenommen habe.


    Dummerweise habe ich wohl an die 100 Genesis und related VHS-Kassetten, nichts archiviert, und mit viel Glück beschriftet... :-?


    Ein weiterer Plan, den ich für den Winter habe... Sammlung aufräumen.


    Also u.U. kann ich Euch weiter helfen...


    :ratlos:

  • Hellay, Hellay!


    Mir gehts wie millionairhead...ich habe nur etwas mehr beschriftet und besitze die Aufnahme von MTV. Wenn ich jetzt noch einen 2. VHS Recorder finde, kann ich eine Kopie ziehen.


    PNs zu mir mit Adresse.


    thegiantogweed


    P.S. 7 days until the day to celebrate