Juchuu...endlich Urlaub!!

  • So, Leute...ich fahre heute in Urlaub nach Griechenland.
    Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen auf der Genesis-Party...
    und vielleicht schau ich mal über's Internet-Cafe rein, denn nur um den Spam ausm Postfach zu hauen ist so'n Cafe zu teuer! :rollen:
    Also, seid schön lieb zueinander und @ Herma, Floyd und DerGrob, ärgert die Phil-Phans nicht zu sehr... ;)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    So, Leute...ich fahre heute in Urlaub nach Griechenland.


    Also, seid schön lieb zueinander und @ Herma, Floyd und DerGrob, ärgert die Phil-Phans nicht zu sehr... ;)


    Na dann viel Spass im Urlaub...dort bin ich auch gerade. Wohin gehts denn in GR?
    Phil Collins Rulez!!!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Hi folks...bin gerade im Internetcafe in Stoupa (suedliche Penopoles) und checke so ab, was los ist. 15 von 20 E-mails waren SPAM :-x Aber immerhin der Rest war ok...Wetter ist im Moment eher durchwachsen, es ist recht stuermisch und soll bis Mittwoch eher kuehl sein (rr...diese Umlaute bzw. das Fehlen derer auf der Tastatur... :gruebel: )
    aber immerhin war ich schon jeden der zwei Tage baden...Wasser war schoen warm...
    So, Leute, muss noch bei den anderen Foren vorbeigucken vorm Schlafengehen...bis bald (wohl naechste Woche, wieder SPAM rausschmeissen...)
    Katrin

    GIANT HOGWEED LIVES