Guckt mal, soll'n Squonk sein; sieht aber eher aus wie'n...

  • :mrgreen:
    Willkommen im Forum, Floyd... :D (schön daß wenigstens einer dieses Post von mir entdeckt hat...)
    Weiterhin viel Spaß hier, laß dich nicht entmutigen, wenn hier nicht viel los ist, ist eben nicht so stark frequentiert hier und als kleine Vorsichtswarnung: laß dich nicht von Herma und seinen Gegnern provozieren...wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird...wir sind eigentlich alle ganz lieb... ;)
    PS...Pink Floyd mag ich auch...besonders "Wish you were here" :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Hi Katrin-aka-ZahmeLamie!
    Dieses Posting hier ist das beste Posting der Welt!
    Danke für die Willkommensgrüße!
    Dass hier nicht viel los ist habe ich bemerke, in einer 50° heissen Nacht waren nur drei Leute online...


    Vor wem warnst du mich??? ;) Fürs Provozieren bin ich ab heute hier zuständig wenns recht ist ;)


    Es lebe Squonk, ok?!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ach ja...habe dies an anderer Stelle schon gepostet: bin nicht sooo ein riesiger Floyd Fan, hörte bei der Namensfindung vor einigen Monaten nur zufällig gerade Atom Heart Mother!


    Meine Favs sind: MARILLION, DAVID SYLVIAN, YES, RUSH, TWELFTH NIGHT, PALLAS, das übliche halt ;) und EINTRACHT FRANKFURT, aber die machen, glaube ich, keine Musik. Achso...GENESIS, PG, SH...obwohl ich einen ausgeprägten Sammlertrieb habe, besitze ich NICHTS von Collins-Solo!


    Floyd

    But there is in fact more earth than sea...

  • Hm, bin über dieses Foto gestolpert. Sollen das die Schwiegereltern unserer Helden sein?? :lol:
    Ach ja, Herma lief wohl schon damals ein Ruf hinaus. *gg*