Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt

  • So, konnte mein Paket auch endlich auspacken, hurra!

    War fast wie Weihnachten, danke an den großzügigen Spender!! :love:
    (Eigentlich wäre das Paket sogar schon Samstag bei mir gelandet, aber DHL hat gerade den kurzen Moment abgepasst, als ich mal weg war...)


    Anders als tom , der direkt mal den Wert der Sendung gechecked hat, fand ich interessanter, welche von meinen Wünschen ich bekommen habe und welche nicht.

    Die Zählung hat ergeben, dass ca. 50% meiner Wunsch-CDs hier gelandet sind.

    Allerdings habe ich am Anfang und Ende auch nicht besonders viel Mühe darauf verwendet, sofort schnell reagieren zu können. Somit haben andere gerade bei bekannteren Progbands oft (aber nicht immer!) die Nase vorn gehabt.

    Macht aber nichts, ich freue mich mächtig aufs Hören!!

  • Die CDs haben es inzwischen auch nach Österreich geschafft! Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Aktion, mit der du mir und vielen anderen Musikfans eine Riesenfreude gemacht hast!!

  • Vielen Dank, auch meine 8 CDs mit Twelfth Night und Prog aus Polen sind sicher verpackt und wohlbehalten eingetroffen, alles Mint wie der Sammler sagt und noch ein paar Reviewausschnitte den Booklets beigelegt, da hast Du mit viel Liebe gesammelt.

    Werd sie viel hören und in Ehren halten!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Jetzt schaut Euch mal dieses Meisterwerk an liebevoller Verpackung an - mit CDs, die in absolut neuwertigem Zustand sind. :love:

    Lieber Aprilfrost, Dein Aufwand für diese tolle Aktion ist kaum mit adäquaten Worten zu beschreiben.

    :thumbup: :thumbup::thumbup:


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Sisyphus hat den musikalischen Gipfel fast erreicht. Alle Pakete sind jetzt raus, bis auf die, deren Empfänger ihre CDs ausdrücklich erst im Mai erhalten wollen.

    War fast schon ein Kraftakt, wird aber durch viele total nette Kontakte zu Gleichgesinnten mehr als wettgemacht. Ich habe nicht nachgezählt, aber es sind auf jeden Fall deutlich mehr als tausend Alben, die neue Besitzer gefunden haben.

    Die Liste bleibt jetzt noch zwei Wochen stehen, dann geht der Rest en Gros weg. Bei manchen CDs war schon ein wenig Wehmut dabei, sie wie flügge gewordene Kinder ziehen zu lassen. :weinen: Aber da ich nicht übermäßig zur Sentimentalität neige, ging das schnell vorbei. 8)

    Nun wünsche ich allen, deren Wünsche ich wenigstens zum Teil erfüllen konnte, ganz viel Spaß beim Hören, Booklets angucken oder einfach nur in die Sammlung integrieren. Und wer mag, erhebe sein Glas und sage Prost auf Frost.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Beitrag von Aprilfrost ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().