Beiträge von Dafa

    Also im Innenraum war die Stimmung für meinen Geschmack recht gut! Andererseits hat es selbst vier Meter vor der Bühne direkt vor Phil (wo ich stand) verwunderte Gesichter gegeben, als ich bei Domino und dem In The Cage Medley fehlerfrei mitsang und mit erhobenen Händen im Takt klatschte ;) Aber allein war ich andererseits auch nicht, hab mich mit einigen wirklichen Hardcore-Fans rund um mich unterhalten.


    Gruß
    David

    Hallo,
    Nur ganz kurz:
    Setlist war genauso wie bei den vorigen Konzerten (also mit Ripples und CC). Es war der Hammer!! Das Wetter war perfekt für ein Open-Air-Konzert (warm, keine Wolke am Himmel), und bei HBTS war es bereits ganz dunkel und die Lichtshow war so umso besser! Die Band war gut drauf, sogar Mike und Tony lächelten oft und Phil plapperte einiges auf Deutsch. Phil hat sich nie versungen und die Band machte so gut wie gar keine Fehler!! Ich habe jemanden getroffen, der bereits auf 2 oder 3 Shows war von dieser Tournee, und er sagte, Linz wäre eindeutig die beste Show bisher gewesen! Ein Wahnsinnskonzert, alles war perfekt!!!


    Gruß
    David