Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt

  • So, Ihr Lieben...

    bis auf 7 CDs habe ich jetzt jedem seinen Anteil zuordnen können. Die 7 sind irgendwie im falschen Stapel gelandet, aber die fische ich auch noch heraus.

    Wenn ich Kartons, Bubble-Folie u. ä. gekauft habe, schreibe ich Euch nach und nach an, welche CDs Ihr dann nun wirklich Euer Eigen nennen dürft, und wieviel der Versand kostet.


    Ich hoffe, es gibt keine Tränen unterm Weihnachtsbaum, weil ausgerechnet das Album Deiner Träume an jemand anderen gegangen ist. Die meisten kann man auch noch bequem im Handel kaufen. 😉


    Das einzige Problem bereitet mir John Wetton - The Official Bootleg Archive Vol. 1 (6 CD). Es wurde von so vielen Leuten gewünscht, dass ich nicht weiß, wem ich es geben soll. Mir sind nur zwei Möglichkeiten eingefallen: entweder ich behalte diese kostbaren Live-Aufnahmen, oder wir machen hier in diesem Thread eine Versteigerung. Das Mindestgebot sollte dann nicht zu niedrig sein. It's up to you.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • Mhm, eine Versteigerung und der Erlös kommt dem Fanclub zu gute? Wäre das eine Lösung für dich?

    Ich denke drüber nach, finde die Idee ganz attraktiv.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Heute war Packtag. Zwei Sendungen sind auf dem Weg, für einige weitere sind die Päckchen gepackt. Es fehlen aber noch Adress-Angaben. Alle, die hier einen Wunschzettel abgegeben haben, bitte ich um etwas Geduld. Ihr bekommt alle was aus meinem Fundus, aber ich mache das nebenbei. Inklusive Baumärkte nach Kartons abklappern, Versandgebühren raussuchen und Päckchen/Pakete zur Postfiliale zu bringen, vom Packen ganz zu schweigen.

    Sucht gerne noch weiter nach Bands, die Ihr vielleicht noch nicht kennt und klickt sie bei Spotify, Deezer oder Youtube an. Ich habe auf diese Weise gerade erfahren, dass mir die Musik von Cosmos gut gefällt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich brauche mal Eure Mithilfe. Einige CDs, die ich rausgezogen habe, kann ich nicht zuordnen. Könnt Ihr bitte mal Eure PNs durchforsten, ob es sich dabei um Eure CDs handeln könnte? Das wäre mir eine große Hilfe. Es handelt sich um diese hier:

    aha - Stay on these roads

    David Bowie - Heroes, Hours, Never let me down, Ziggy Stardust, Tonight

    Joy Unlimited - Schmetterlinge

    Queensryche - Greatest Hits

    R.E.M. - Singles Collected

    Samurai of Prog - the Imperial Hotel

    Bruce Springsteen - The Spirit of Radio

    Rick Wakeman - Journey to the Centre of the Earth


    Danke schön!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Wäre sicher als PN sinnvoller gewesen, doch ich möchte die Gelegenheit nutzen, meinen ausgesuchten Dank in aller Öffentlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Die beiden von mir ausgewählten CDs kamen heute sicher verpackt und mit einem artigen Begleitschreiben an. Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn.


    In diesem Sinne: "I kill the flame".

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Heute werde ich den ganzen Vormittag packen und die fertigen Sendungen zur Post bringen. Die Empfänger werde ich dann per PN unterrichten.


    Übrigens sind noch immer Hunderte CDs in der Liste. vielleicht findet ja jemand noch etwas für sich oder Freunde/Freundinnen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Gerade ist auch mein Mini-Paket angekommen, weil soeben aus dem Briefkasten gezogen. Und natürlich gleich ausgepackt. Was soll ich sagen, mir fehlen gerade die Worte, auch weil ich gar nicht erwartet hatte, alle gewünschten Scheiben zu bekommen. Dazu sicher verpackt und CDs/Hüllen/Booklets in einem Top-Zustand.

    Ich hoffe nur, Aprilfrost wird die Aktion nicht irgendwann in seinem persönlichen Ranking der "Größten Fehler meines Lebens" einordnen!

    Danke!!