Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt

  • Manch einer mag sich gewundert haben, dass "seine" CDs noch in der Liste auftauchten. Das lag einfach nur an meiner Schlamperei. CDs, die ich für Euch zurückgelegt hatte, blieben auch in dem Stapel. Jetzt habe ich die Liste weitestgehend aktualisiert.


    Wenn CDs doppelt in der Liste standen, handelte es sich in der Regel um Dubletten.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Es lohnt sich immer noch, die Liste zu durchforsten. Gesten kamen spätabends noch zwei Neulinge dazu. Von deren 54 Wünschen kann ich immerhin 48 erfüllen. Die Aktion bleibt mindestens bis Mitte Mai noch online.


    Die Kleinsendungen (bis zu 8 CDs) werde ich wohl diese Woche noch rausschicken können. Bitte schreibt mir - soweit noch nicht geschehen - Eure Adressen. Ich kümmere mich um die finanzielle Sache.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Und noch etwas: es gibt ein paar User, die sich weniger als 6 CDs wünschen. Andere haben sich über hundert ausgesucht.

    Wäre es für Euch okay, wenn ich die bescheidenen Freunde begünstige, auch wenn Großabnehmer sich zuerst gemeldet haben? So könnten sich mehr Musikliebhaber freuen. Es handelt sich ja wirklich nur um ganz wenige CDs.


    (Dass ich hier ausschließlich die männliche Form benutze, liegt daran, dass sich bisher keine Frauen beteiligt haben.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • DVD - DVD - DVD - DVD


    Folgende DVDs lege ich noch drauf:


    Erik Norlander – The Galactic Collective

    Pendragon – Concerto Maximo

    Classic Rock Legends

    Jeff Lynn’s ELO – Wembley or Bust

    Rolling Stones – Bridges to Babylon Tour 97/98

    Pär Lind Project – in Concert - Live in Poland

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • Sonderaktion Box-Sets


    Wie angekündigt, stelle ich ein paar Box-Sets zum Verkauf ein. Ihr könnt für jede Box eine Summe bieten, die über dem angegebenen Mindestgebot liegt. Derjenige, der am höchsten bietet, wird die Box bekommen. Man kann also nicht im Sinne einer Versteigerung darauf spekulieren, dass man jemand anderes überbietet, weil Ihr nicht wisst, ob und wieviel ein Konkurrent geboten hat. Mit Glück kommt Ihr mit dem Mindestgebot davon, aber je mehr man bietet, um so höher die Wahrscheinlichkeit den Zuschlag zu erhalten. Die Aktion läuft bis Sonntag Abend (7. April) 23:59 Uhr


    Für jeden Artikel habe ich ein Mindestgebot eingetragen. Der Link unter dem Artikel führt zu einer Internetseite (meistens Discogs), wo Ihr den Artikel ansehen könnt.


    Na, dann mal los!


    Flower Kings – Instant Delivery – Mindestgebot 4€


    The Flower Kings - Instant Delivery
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2006 DVDvon Instant Delivery mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der…
    www.discogs.com



    Bruce Springsteen – Born to run – Mindestgebot 5 €


    Bruce Springsteen: Born To Run (30th Anniversary Edition) (2 DVDs und 1 CD) – jpc
    Die DVD Bruce Springsteen: Born To Run (30th Anniversary Edition) jetzt probehören und portofrei kaufen. Mehr von Bruce Springsteen gibt es im Shop.
    www.jpc.de



    Jefferson Airplane – Loves you – Mindestgebot 1€


    Jefferson Airplane - Loves You
    Entdecken Sie Songs, Empfehlungen und andere Albumdetails für Loves You von Jefferson Airplane. Vergleichen Sie unterschiedliche Versionen und kaufen Sie alle…
    www.discogs.com



    ELP – The Return of the Manticore – Mindestgebot 2€


    Emerson, Lake & Palmer - The Return Of The Manticore
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1993 CDvon The Return Of The Manticore mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz…
    www.discogs.com



    Transatlantic – Whirld Tour 2010 – Mindestgebot 5€


    Transatlantic - Whirld Tour 2010 (Live From Shepherd's Bush Empire, London)
    Entdecken Sie Songs, Empfehlungen und andere Albumdetails für Whirld Tour 2010 (Live From Shepherd's Bush Empire, London) von Transatlantic. Vergleichen Sie…
    www.discogs.com



    The Move – Anthology 1966 – 1972 – Mindestgebot 5€


    The Move - Anthology 1966-1972
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2009 Box Setvon Anthology 1966-1972 mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach…
    www.discogs.com



    Kansas – There’s Know Place like Home – Mondestgebot 5€


    Kansas - There's Know Place Like Home
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2009 DVDvon There's Know Place Like Home mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz…
    www.discogs.com



    A Complete Introduction to Motown – Mindestgerbot 2€


    Various - A Complete Introduction To Tamla Motown
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2009 CDvon A Complete Introduction To Tamla Motown mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem…
    www.discogs.com



    The Australian Pink Floyd Show – Eclipsed by the Moon BR – Mindestgebot 4€


    The Australian Pink Floyd Show - Eclipsed By The Moon
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2014 Blu-rayvon Eclipsed By The Moon mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach…
    www.discogs.com



    Shadowland – Edge of Night – Mindestgebot 5€


    Shadowland - Edge Of Night
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2009 DVDvon Edge Of Night mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der…
    www.discogs.com



    Shadowland – Cantionary Tales – Mindestgebot – 8€


    Shadowland - Cautionary Tales
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2009 CDvon Cautionary Tales mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der…
    www.discogs.com



    Kayak – The Anniversary Box 1973 – 2008 – Mindestgebot 7€


    Kayak - The Anniversary Box
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2008 CDvon The Anniversary Box mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der…
    www.discogs.com

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Was ist denn Bruce Springsteen / Ready for the Word? Das sagt mir so gar nix...

    Ist ein Konzert vermutlich von 1984. Soll wahrscheinlich "Ready for the world?" heißen. Passiert bei so viel Musik! ;)

    (The Civic Centre, St. Paul, MN, June 29, 1984

    Born In The U.S.A. Tour Opening Night.)

    That's all folks!

  • Was ist denn Bruce Springsteen / Ready for the Word? Das sagt mir so gar nix...

    Ihr könnt echt nicht erwarten, dass ich die Alben alle auch kenne, die ich verschenke. 😩

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Zwischenmeldung:

    Es sind inzwischen 1053 CDs ausgesucht worden. 5 CDs werden von gleich 5 Leuten gewünscht, weitere 5 von 4 Personen, 39 CDs haben 3 Interessenten, bei 159 CDs sind es zwei Leute.

    Da ich die Scheiben ungern zerschneiden möchte, bekommen jetzt diejenigen, die weniger als 8 CDs auf ihren Wunschzettel geschrieben haben, den Zuschlag für die mehrfach Gewünschten. (Einzig bei Sting ist das nicht möglich. Der geht an den, der 3 Wünsche hatte zu Lasten dessen, der 5 Wünsche hatte).

    Nun müssen die Großabnehmer nicht fürchten, dass Ihre Liste völlig ausgedünnt wird. Ihr macht trotzdem alle noch einen SEHR guten Schnitt.


    Der bescheidenste Wunsch war übrigens eine einzige CD, die Höchstmenge liegt bisher bei genau 200.


    Ich verteile jetzt noch ein bisschen um, damit es möglichst gerecht wird. Dann geht es folgendermaßen weiter:

    Es gibt schon Gebote für die Boxen (Ende der Sonderaktion Sonntag um 23.59 Uhr). Daher verschicke ich die Ware erst nächste Woche.

    Und:

    wie befürchtet, ist mir mein Bestand immer noch zu groß. ich werde mir also noch mindestens die Hälfte meiner Lieblinge vom Herzen reißen. 😭 Also: bleibt dran!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")