Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt

  • Jetzt noch den Buchstaben R dazu (ja, al board, ich habe gespeichert); das war's dann für heute. Wenn alles gut geht, kommt morgen das S dran, der umfangreichste Buchstabe.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Breaking News! 😉

    Da hier an den Feiertagen mehr los ist als in der Woche, und um die Aktion etwas zu beschleunigen, veröffentliche ich die gesamte Liste A - Z heute um 15:00 Uhr. Es ist dann noch die eine oder andere CD dabei, die ich behalten möchte. Tut einfach so, als hätte sie Euch jemand vor der Nase weggeschnappt.

    Damit ist die Aktion dann aber noch nicht beendet. Es folgen noch einige schöne Boxen (für die ich dann aber gerne ein Preisgebot hätte) und einige Konzert-DVDs. Außerdem forste ich noch mal meine Alben durch, die ich für mich zurückbehalten habe. Das sind mir mit 500 Stück immer noch zu viele.

    Wie es dann weiter geht, erkläre ich später.

    Euch einen schönen Ostermontag.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich nehme, wenn es dann soweit ist, den Schmuck, das Auto und die Töchter, ok?

    Beim Schmuck übersteigen die Versandkosten den eigentlichen Wert, beim Auto weiß ich nicht, wie ich es verpacken soll, und statt der Töchter kann ich Dir zwei Söhne anbieten.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die Liste ist raus. Ich muss noch ein paar Anfragen von gestern Abend abarbeiten. Wenn ich soweit bin, schreibe ich Euch eine PN, welche Scheiben Ihr geschossen habt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Bitte noch keine Anfragen wegen Versand und Überweisung an mich schicken. Das kommt noch früh genug. Und es gilt: alles, was über die im Eingangspost genannten Modalitäten ist total freiwillig.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich schreibe jetzt erst mal keine PNs wegen Eurer Wünsche. Sonst sehe ich kein Land hier. Konkrete Fragen beantworte ich natürlich. (Ich bin immer noch mit den gestern eingestellten CDs beschäftigt, also Geduld, Freunde.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • So, die 14 z. T. umfangreichen neuen PNs habe ich abgearbeitet. Wenig überraschend konnte ich niemandem alle Wünsche erfüllen, aber es geht in dieser vorerst letzten Runde auch keiner leer aus. Interessant finde ich, dass sich um Star Castle gerissen wurde, sich für Rick Wakeman aber kaum jemand interessierte.


    Die nächsten Schritte:

    Liste aktualisieren - vielleicht guckt ja noch jemand


    die Stapel kontrollieren, ob das alles auch so richtig ist


    die Boxen und DVDs einstellen


    Erst dann beginne ich mit dem Versand. Da bitte ich Euch um Geduld. Das eine oder andere Album will ich noch rippen. Damit werde ich mich aber beeilen. Braucht jemand noch leere Jewel Cases? Ich habe da noch einen Vorrat.


    Erst einmal danke fürs Mitmachen. Die Sache macht mir ungemein Spaß. Und Euch ja anscheinend auch. 😃

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Eine sehr interessante Sammlung. Deckt sich zu ca. 75% mit meinen CD´s und auch LP´s. Ich werde wohl (leider) bald auch mal so eine Aktion starten (müssen)...

  • An der Stelle nochmal eine Frage:

    Manche Albumtitel sind ja mehrfach aufgeführt. Bedeutet dies, dass es sich um unterschiedliche Versionen der CD handelt? Zum Beispiel Remaster und ursprüngliche Version?

    Oder ist das nur beim Kopieren reingekommen?