PETER GABRIEL: "i/o: The Tour" Konzertfilm - Diskussion

  • Entschuldige, dass ich hier offtopic frage (fand keinen einschlägigen Thread), aber gibt es schon neue Infos zu einem Konzertfilm von der Tour im letzten Jahr?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Entschuldige, dass ich hier offtopic frage (fand keinen einschlägigen Thread), aber gibt es schon neue Infos zu einem Konzertfilm von der Tour im letzten Jahr?

    dann kann man einfach einen neuen Thread aufmachen ;)


    Nach meinen Informationen sucht man derzeit noch den geeigneten Vertrieb (bzw steht in Verhandlungen), insofern steht eine Ankündigung nicht unmittelbar an.


    Info für alle, die nicht im Bilde sind:

    Zwei Shows der Nordamerikatour (Los Angeles und Palm Springs) wurden für eine mögliche Veröffentlichung gefilmt. Dies war einerseits offensichtlich (viele Kameras), wurde aber auch von Tony Levin und später Anna Gabriel bestätigt.

    In welcher Form man eine Veröffentlichung plant (physisches Format + Stream oder nur Stream) wurde bisher nicht thematisiert.

  • Nach meinen Informationen sucht man derzeit noch den geeigneten Vertrieb (bzw steht in Verhandlungen), insofern steht eine Ankündigung nicht unmittelbar an.

    Okay, dann halte ich mich mal an Ray: "Good things come to those who wait".

    :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Dass es kein physisches Format geben könnte, kann ich mir angesichts der Veröffentlichungspolitik um das Album herum beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Ach was wäre es schön noch einmal ein Konzert zu sehen. Würde auch wieder nach Kopenhagen fahren. Love Can Heal, love Can heal....

  • Ach was wäre es schön noch einmal ein Konzert zu sehen. Würde auch wieder nach Kopenhagen fahren. Love Can Heal, love Can heal....

    Ich like, aber nur in Ermangelung eines Herzchens <3;) ...