CLASSIC ROCK (englische Ausgabe)

  • (Sonderausgabe)

    Magazin Special CLASSIC ROCK Edition - The 100 Greatest Rock Albums Of All Time

    Digital Edition (aktuell am 22.03.2024) .


    The Ultimate Guide To The Greatest Albums Ever Made

    (laut Vorwort sollten/konnten die Leser des englischen CLASSIC ROCK MAGAZINES über ihre Lieblingsalben abstimmen).


    Seiten 9 - 11: (unter der Auflistung, nur erwähnt, also ab Platz 101)

    Genesis - Foxtrot

    Genesis - Wind And Wuthering

    Genesis - Selling England By The Pound

    Peter Gabriel - 1 (Car)

    Peter Gabriel - SO


    Seiten 16 - 17

    Platz 95: GENESIS - The Lamb Lies Down On Broadway


    (Erwähne immer nur Artikel mit GENESIS Bezug)/ Habe ich etwas übersehen? Bitte kurze PN, ergänze dann.

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()

  • Schlammteufel

    Hat den Titel des Themas von „Special CLASSIC ROCK Edition (Sonderausgabe / engliches Magazin)“ zu „CLASSIC ROCK (englische Ausgabe)“ geändert.
  • CLASSIC ROCK - # 326 / MAY 2024

    Digital Edition (aktuell am 29.03.2024) .


    Seite 83: Besprechung Nektar - Recycled (Larry Fast/Synergy).


    Seite 106 The Soundtrack Of My Life: Wolfgang van Halen

    My Saturday Night Song: Peter Gabriel BIG TIME

    My In The Mood For Love Song: Peter Gabriel DON*T GIVE UP + IN YOUR EYES

    The Song That Makes Me Cry: Peter Gabriel: RED RAIN

    The Song I Want Played At My Funeral: Peter Gabriel: RED RAIN


    (Erwähne immer nur Artikel mit GENESIS Bezug)/ Habe ich etwas übersehen? Bitte kurze PN, ergänze dann.

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)