Profilaufruf via Safari aufm iPhone

  • Ein garstiges Problem beherrscht derzeit all mein Denken und Handeln. Wenn ich aufm iPhone versuche über Safari mein Profil zu öffnen (also den Bereich wo Likes und Konversationen angezeigt werden oder ich Einstellungen ändern kann, dann passiert exakt gar nix. Firefox und Edge hingegen funktionieren einwandfrei.


    Hat jemand ne Idee?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ein garstiges Problem beherrscht derzeit all mein Denken und Handeln. Wenn ich aufm iPhone versuche über Safari mein Profil zu öffnen (also den Bereich wo Likes und Konversationen angezeigt werden oder ich Einstellungen ändern kann, dann passiert exakt gar nix. Firefox und Edge hingegen funktionieren einwandfrei.


    Hat jemand ne Idee?

    Wir haben noch einen Bug im Forum, der in den meisten Fällen nicht relevant ist. Schau mal in deinem Safari, ob die Seite zu Ende geladen wurde. Sieht man unten in der URL-Leiste. Ist das nicht der Fall, klemmt genau die von dir genannte Funktion. Manchmal geht's, manchmal nicht.

    Wir arbeiten an der Lösung, die kennen wir auch schon, brauchen aber Vorarbeiten an der Hauptseite, bevor wir das Forum auf die (aktuell) endgültig aktuelle Version upgraden können.

  • Ich merke gerade, dass er tatsächlich aufhört zu laden. Schein ich vorhin übersehen zu haben. Ei verbibsch, das Alter.


    Danke jedenfalls. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wir haben noch einen Bug im Forum, der in den meisten Fällen nicht relevant ist. Schau mal in deinem Safari, ob die Seite zu Ende geladen wurde. Sieht man unten in der URL-Leiste. Ist das nicht der Fall, klemmt genau die von dir genannte Funktion. Manchmal geht's, manchmal nicht.

    Wir arbeiten an der Lösung, die kennen wir auch schon, brauchen aber Vorarbeiten an der Hauptseite, bevor wir das Forum auf die (aktuell) endgültig aktuelle Version upgraden können.

    Dann weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin :). Mal geht es mal nicht, in der Tat. Das Rädchen dreht sich sehr lange (iPad) und dann breche ich aber ab. Viel Erfolg

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁