Rockin' all over the World

  • Marokko - Bab L'Bluz

    (Moroccan-French rock band that was formed in Marrakesh in 2018)

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Island:

    - Björk

    - Sigur Rós


    Schweden:

    - Kaipa

    - The Flower Kings

    - Änglagård

    - Opeth


    Finnland:

    - Mari Boine


    Portugal:

    - Madredeus


    Italien:

    - Le Orme

    - Premiata Forneria Marconi

    - The Watch


    Frankreich:

    - Ange

    - Magma

    - Lazuli

    - Esthesis

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Vielleicht hat mal einer Lust die Länder aufzulisten, die wir bereits hatten...... 8-):topp:

    Pro Land nur eine Band / ein Künstler? Ist das hier die Regel bei diesem Spiel?

    Ukraine fehlt offenbar noch: Karfagen z.B.

    oder: Cthulhu Rise :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Vielleicht hat mal einer Lust die Länder aufzulisten, die wir bereits hatten...... 8-):topp:

    Das geschieht bisher mehrmals täglich im Eingangspost. Die fettgedruckten Länder sind bereits mit den dahinter stehenden Musikern versorgt.

    Pro Land nur eine Band / ein Künstler? Ist das hier die Regel bei diesem Spiel?

    Nein (siehe Eingangspost). Allerdings überlege ich, ob es der Übersicht halber nicht sinnvoll ist, nicht mehr als fünf Bands /Solist:innen pro Land aufzulisten. Was meint Ihr?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Das geschieht bisher mehrmals täglich im Eingangspost. Die fettgedruckten Länder sind bereits mit den dahinter stehenden Musikern versorgt.

    Ja cool, das hatte ich übersehen......... :topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bei Mari Boine passt vielleicht als Land/Region eher Sápmi

    Als alter Skandinavien-Reisender, der schon öfter in der Gegend gewesen ist, habe ich das als Herkunftsland übernommen.


    Ich habe jetzt angefangen, nach fünf Interpreten die nächsten in kleiner Schrift einzufügen. Das hat nichts Wertendes, soll lediglich der Übersichtlichkeit dienen. Vielleicht fällt mir oder Euch noch eine bessere Lösung ein.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Frankreich - Erik Truffaz


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.