Peter Gabriel - das „i/o” Deluxe Boxset

  • Hab mal gerade bei JPC reingeschaut. 150 € sind mir zu teuer, wo ich nicht mal einen Plattenspieler

    besitze. Nur zum anschauen macht es auch keinen Sinn.

    Das ist mir auch mit Plattenspieler zu teuer ... aber er wird es auch ohne uns verkaufen. :)

  • Ich hätte mir eine andere Super Deluxe Edition gewünscht, mit den drei Mix Varianten sowie den Bandcamp Abo Bonus Versionen, Konzertmitschnitt bzw. Live-Aufnahmen der i/o Songs, jeweils auf CD. Viel Geld für Vinyl auszugeben macht für mich keinen Sinn. Ich bin aber sicher das Deluxe Box Set wird seine Käufer finden.

  • Die Bandcamp Abo-Boni sollen den Abonnenten exklusiv vorbehalten bleiben - und das finde ich auch richtig so. Anders würde es das Abo ad absurdum führen.


    Live-Aufnahmen werden in einer gesonderten Veröffentlichung (dieses Jahr?) angeboten werden.

  • Die Bandcamp Abo-Boni sollen den Abonnenten exklusiv vorbehalten bleiben - und das finde ich auch richtig so. Anders würde es das Abo ad absurdum führen.

    Warum nicht eine CD mit den Bandcamp-Stücken veröffentlichen?

    Die Abonnenten müssen diese ja nicht kaufen.

    Ich würde mich darüber freuen.

    :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ansonsten ist es natürlich richtig, dass dieses Boxset für alle ohne Vinyl-Faible wenig Sinn macht. Wie damals das So-Boxset.

    Das stimmt m. E. nicht. So 25 SDE hatte nur das Album auf Vinyl, aber auf CD gab es das Album, Live in Athens und So DNA, dazu noch 2 DVDs mit Athens und der Classic Albums Doku.

  • Das stimmt m. E. nicht. So 25 SDE hatte nur das Album auf Vinyl, aber auf CD gab es das Album, Live in Athens und So DNA, dazu noch 2 DVDs mit Athens und der Classic Albums Doku.

    Es gab noch eine 12“ Maxi, auf der interessante Stücke waren, die auf keiner der CDs waren. Ganz so extrem wie bei i/o war es da aber in der Tat nicht.

    Warum nicht eine CD mit den Bandcamp-Stücken veröffentlichen?

    Die Abonnenten müssen diese ja nicht kaufen.

    Ich würde mich darüber freuen.

    :)

    Weil sie exklusiv für Bandcamp Abonnenten sind. Eine VÖ auf CD wäre dann eine ganz schöne Verarsche,