WEIHNACHTS-Tippspiel | 24.-26.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • Diese letzte Runde kann eigentlich nur unter Einfluss bzw. Zuhilfenahme geistiger Getränke entstanden sein.


    Juhu… glaub ich.

    Wieso das denn? Supper's Ready ist für Foxtrot, was Stagnation für Trespass ist ;).

    37 %, zu denen ich selbstverständlich auch gehöre, haben einen außergewöhnlich guten Geschmack bewiesen :thumbup:und weitere 26 %, die sich nicht entscheiden konnten, einen ziemlich guten! Macht zusammen über 60 Prozent. So viel hat mein Wein, den ich gerade trinke, jedenfalls nicht. Da kann man doch stolz auf diesen erlesenen Club sein! So erlesen ist die Traube, die ich gerade trinke, leider nicht.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Wieso das denn? Supper's Ready ist für Foxtrot, was Stagnation für Trespass ist ;).

    37 %, zu denen ich selbstverständlich auch gehöre, haben einen außergewöhnlich guten Geschmack bewiesen :thumbup:und weitere 26 %, die sich nicht entscheiden konnten, einen ziemlich guten! Macht zusammen über 60 Prozent. So viel hat mein Wein, den ich gerade trinke, jedenfalls nicht. Da kann man doch stolz auf diesen erlesenen Club sein! So erlesen ist die Traube, die ich gerade trinke, leider nicht.

    Ich bezog mich auf die Entstehung der Fragen für diese letzte Runde, nicht auf das Ergebnis 😉

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!