WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • Hilfe. Selten war meine Einschätzung falscher als hier. Ich habe zwischen zwei Optionen geschwankt, die beide total falsch waren.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Wow, das habe ich echt nicht erwartet.

    Aber es scheint eine statistische Spezialität zu sein, dass man eben nicht drei Antworten ankreuzen muss, sondern auch nur eine oder zwei (ging auch null?) und dadurch die Anteile sozusagen gewichtet wurden.

    Wenn 1027 Antworten angekreuzt wurden von 446 TN, dann sind da halt 2,3 im Schnitt.

    Ich habe auch nur 2 angekreuzt, weil nur zwei für mich richtig waren. Wieso man teilweise sich widersprechende Angaben ankreuzt, ist mir aber unverständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das habe ich echt nicht erwartet.

    Aber es scheint eine statistische Spezialität zu sein, dass man eben nicht drei Antworten ankreuzen muss, sondern auch nur eine oder zwei (ging auch null?) und dadurch die Anteile sozusagen gewichtet wurden.

    Wenn 1027 Antworten angekreuzt wurden von 446 TN, dann sind da halt 2,3 im Schnitt.

    Ich habe auch nur 2 angekreuzt, weil nur zwei für mich richtig waren. Wieso man teilweise sich widersprechende Angaben ankreuzt, ist mir aber unverständlich.

    keine auswählen geht nicht. Bei Option 5 war klar, dass dies nicht für alle zutreffen wird.

  • Mehr Ray Wilson Fans als erwartet hier ;) aber im Rückblick macht's Sinn, Ray hat oft in den letzten Jahren in Deutschland Konzerte gegeben und spielt ja auch viel Genesis Zeugs. Ist halt das beste was man als Genesis-Fan vor der Reunion Tour bekommen konnte

  • Ist halt das beste was man als Genesis-Fan vor der Reunion Tour bekommen konnte

    Wenn man Steve Hackett und TMB ignorieren will;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Und im Vergleich zu Hackett und TMB sogar noch ein Mindestmaß an Eigenständigkeit mitbringen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.