Tägliche Ergebnis Übersicht aller abgeschlossenen Spieltage

  • Platz 96 in der Top 400 und Platz 83 in der "Ehrwigen" Liste versöhnt mich dann doch mit Platz 345 im aktuellen Quiz. :)


    Vielen Dank von mir an alle die das ermöglicht haben und für dieses Quiz dafür seit Jahren ihre Zeit opfern!

  • Freut mich echt, dass ich in der Ehrwürdigen Top 100 von Platz 10 auf Platz 8 gewandert bin. 😃


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Huh, William Wright hat mich überholt! Na, da kannst Du nächstes Jahr den Angriff auf karlsoost starten!

    Lieber Gerd Müller :

    Wie die Vergangenheit ja bereits zeigte, hat die aktuelle Tabellensituation nicht allzu viel zu bedeuten! :huhu:

    D.h., ich weiß dass Du regelmäßig im Dezember auf der Lauer liegst! :schock2: Lasse mich da auch nicht von Dir "einlullen" ...! :nanana: :rotfl:


    Sage mir mal lieber, wie ich diesen Giant Hogweed namens :verneigen: "karlsoost" noch in diesem Leben einholen kann/soll ??? :gruebel::gruebel::gruebel:  :ratlos::ratlos::ratlos:

    ... sind wir doch mal ehrlich: Mission Impossible! Aber: es soll ja gut sein ... im Leben noch irgendwelche Ziele zu verfolgen! :yoh:


    Gerd Müller: Let it rock! ... 2024 sitzen wir uns wieder gemeinsam gegenüber -> zum lockeren Zocken! :topp::huhu:


    It's 5-4 on William Wright!


    https://laut.fm/waeller-rockfabrik