it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Rangmäßig soooo kurz vor der Top 100 gewesen und jetzt wieder im Rang "das dauert noch" angekommen. :ka:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hi,

    also tendenziell werden die Fragen immer leichter, also ist ein Rang unter die ersten zehn noch locker drin. Because „the Lamb lies down on christmas“ bjf

  • Hi,

    also tendenziell werden die Fragen immer leichter, also ist ein Rang unter die ersten zehn noch locker drin. Because „the Lamb lies down on christmas“ bjf

    Moin, solche Sprüche kosten 40 Euro. Bitte aufs Konto des IT Fan Club überweisen.

  • Ach nee, da denkst keiner mag WCD-Songs, tippe auf alt Bewertes und: zack nur noch Platz 32 ! Also wat soll dit ? :sf:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Inzwischen bin ich so weit, dass ich schon nach einer Stunde vergessen habe, wie ich getippt habe. Muss jedesmal in der Teilnehmerauflistung nachsehen, ob ich gepunktet habe oder nicht.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hallo, ich hatte gestern 9 Punkte und jetzt nur noch 7 obwohl mein Tip richtig war. Ich müßte jetzt 12 Punkte haben.

    Bitte korrigieren.

    Und nochmal vielen Dank für das tolle Tippspiel, es macht wie jedes Jahr riesigen Spaß.

  • Hallo, ich hatte gestern 9 Punkte und jetzt nur noch 7 obwohl mein Tip richtig war. Ich müßte jetzt 12 Punkte haben.

    Bitte korrigieren.

    Und nochmal vielen Dank für das tolle Tippspiel, es macht wie jedes Jahr riesigen Spaß.

    Hallo Squonk75

    Du hast am 06.12. auf den richtigen drittplazierten (Smallcreep's Day) getippt, aber leider keine Angaben in Umfrage 1, welche Alben Du besitzt eingetragen

    s. Teilnehmer auflisten

    daher mußte ich Deine Punkte und den Eintrag vom 06.12. korrigieren

    aktuell stehst Du also bei 7 Punkten

    Sorry für die verspätete Info.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !