WEIHNACHTS-Tippspiel | 01.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Track aus Umfrage 1 wird die meisten Stimmen bekommen? 490

    1. "The Lamia" bekommt die meisten Stimmen (238) 49%
    2. "Behind The Lines" bekommt die meisten Stimmen (152) 31%
    3. "Mad Man Moon" bekommt die meisten Stimmen (85) 17%
    4. Gleichstand zwischen "The Lamia"​ und "Mad Man Moon​" (10) 2%
    5. Gleichstand zwischen "The Lamia"​ und "Behind The Lines​" (4) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Mad Man Moon" ​und "Behind The Lines​" (1) 0%
    7. Alle drei Tracks bekommen die gleiche Anzahl Stimmen (0) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    01.12.2023 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches Stück du favorisierst, wollen wir nun wissen:

    Welcher Track wird in Umfrage 1 die meisten Stimmen bekommen?

    The Lamia bekommt die meisten Stimmen

    Mad Man Moon bekommt die meisten Stimmen

    Behind The Lines bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen The Lamia und Mad Man Moon

    Gleichstand zwischen The Lamia und Behind The Lines

    Gleichstand zwischen Mad Man Moon und Behind The Lines

    Alle drei Tracks bekommen die gleiche Anzahl Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 01.12.2023 bis Mitternacht aktiv.


    Wer auf den richtigen Sieger setzt (vgl. Fragestellung), erhält 3 Punkte.

    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.

    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.

    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.

    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.

    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 2 Punkte.

    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Für mich eine sehr klare Angelegenheit. ... aber eben, als langjähriger Mittipper hat man da schon sehr aussergewöhnliche Erlebnisse mitgemacht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das ist ja wirklich gemein! Gleich drei Stücke, die ich alle fast gleich gut finde und befürchte mit meinem Tipp daneben zu liegen. Mein Nickname sagt wo mein Herz liegt, aber das der Mehrheit wohl nicht..

  • Das ist ja wirklich gemein! Gleich drei Stücke, die ich alle fast gleich gut finde und befürchte mit meinem Tipp daneben zu liegen. Mein Nickname sagt wo mein Herz liegt, aber das der Mehrheit wohl nicht..

    Da hat dein Herz wohl recht behalten und das der vielen Anderen auch! :)


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Das ist ja wirklich gemein! Gleich drei Stücke, die ich alle fast gleich gut finde und befürchte mit meinem Tipp daneben zu liegen. Mein Nickname sagt wo mein Herz liegt, aber das der Mehrheit wohl nicht..

    Da hat dein Herz wohl recht behalten ... :)

    Das <3 ja, aber keinen Tipp abzugeben, um nicht daneben zu liegen, ist auf Dauer auch keine erstrebenswerte Lösung ;)

  • Oje, oje…Ich glaube, ich habe mich bei Frage 2 vertippt. Das ist blöd, obwohl der verrückte Mann im Mond eines meiner Lieblingsstücke von Trick ist. Nun, bin entschuldigt, denn mein Hirn ist mit Corona-Viren verseucht. Seit heute morgen positiv. Der Dezember fängt gut an. Doch: December will be magic again. Ach nee, ist von einer anderen Künstlerin. Nun habe ich Zeit die nächsten Abstimmungen gewissenhafter zu betreiben.

    Somit mit an dieser Stelle ein aller dickstes Dankeschön an die Weihnachtstipp - ausdenker - formulierer - programmierer - moderierer usw…(oh, die maskuline Form beinhaltet auch die feminine, also ist neutral gemeint)!