NIC COLLINS: Neues Bandprojekt "The Effect" mit prominenten Kollegen

  • Leider kann man vom Papa nicht erwarten, dass er dem Sohn anständige Kleidungs- und Frisurentipps mitgibt ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Bei mir schlägt der Song auch nicht großartig ein, zu AOR-mäßig für meinen Geschmack. Aber die Produktion an sich klingt gut.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Der Vollständigkeit halber eine übersteuertes und teils absichtlich schlecht gefilmtes ("wir sind so aufregend zoom in zoom out wackel wackel") Video der Liveperformance der "Single".... aber immerhin paar gute Aufnahmen von Nic dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nächste Single der jüngsten 80er Hair-Metal Band des Planeten. Achtung: Brusthaar-Content.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Aua! Wenn man die Kamera nicht gerade halten kann dann sollte man vielleicht über ein Stativ nachdenken. Was'n gruseliges Video...

  • Also, ich finde das durchaus unterhaltsam.

    Die Band hat Potenzial und auf allen vier Positionen überzeugende Musiker.

    Der zweite Song gefällt mir auch ein bisschen besser als der erste.

    Album kann also gerne kommen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"