Peinliche Momente ... Ich dachte immer der Track wäre von ... (war er aber nicht).

  • Allerdings habe ich erst jetzt herausgefunden dass die New Radicals Amis sind - ich hab das Lied unter Britpop abgespeichert. ;)

    Witzigerweise hat Gregg Alexander, der ehemalige Frontmann der New Radicals, später tatsächlich viele Hits geschrieben, die vor allem von britischen / irischen Künstlern interpretiert wurden, u.a. "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating), "On The Horizon" (Melanie C), "Murder On The Dancefloor" (Sophie Ellis-Bextor), "Inner Smile" (Texas) oder "I Can't Deny It" (Rod Stewart). Wahrscheinlich lag es wirklich an seiner Britpopaffinität.


    Apropos Rod Stewart: Ihm hatte ich auch mal fälschlicherweise diesen Hit hier zugeordnet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)