Da kommt noch mal was. Glaubt ihr dran?

  • Ja, da kommt mit Sicherheit noch was: die Meldung im For Absent Friends... Thread.

    Erstens bin ich mir ziemlich sicher, dass der Tod des bekanntesten im Zusammenhang mit diesem Forum stehenden Musikers dann doch mehr Aussprache bekommt als im Sammelthread für den „musikalischen Rest“.


    Zweitens bin ich mir nicht ganz so sicher, ob dieses Forum länger existieren wird als Phil. Beides ist möglich. Schauen mer mal...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zweitens bin ich mir nicht ganz so sicher, ob dieses Forum länger existieren wird als Phil.

    Das liegt ja dann wohl ausschließlich an uns und unserem Benehmen und an der Lust der "Macher".

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich glaube schon, daß das Forum weiterbestehen wird. Es ist auch kein "Phil Forum" wohl eher ein Genesis Family Forum.

    Was tom da zu Phil gesagt hat ist völlig geschmacklos.

    Ich guck gerne hier ins Forum und hoffe das es mit dem Forum weitergehen wird.


    Ich kann mir schon noch vorstellen, daß Archiv Sachen alle 10 Jahre kommen werden. Siehe den letzten Release......😁🤪

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Was tom da zu Phil gesagt hat ist völlig geschmacklos.

    Okay,Dein Recht,das so zu sehen.

    Tom hat mir vorweggenommen,es so ähnlich zu schreiben.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Erstens bin ich mir ziemlich sicher, dass der Tod des bekanntesten im Zusammenhang mit diesem Forum stehenden Musikers dann doch mehr Aussprache bekommt als im Sammelthread für den „musikalischen Rest“.


    Zweitens bin ich mir nicht ganz so sicher, ob dieses Forum länger existieren wird als Phil. Beides ist möglich. Schauen mer mal...

    Ein 2:30 Beitrag im Heute-Journal und in den Tagesthemen.

    Einmal editiert, zuletzt von martinus () aus folgendem Grund: Aus Zwei mach Eins

  • Ich freue mich schon auf die opulent gestaltete Box zum 50 jährigen Jubiläum vom Lamb Album mit farbigem Doppel-Vinyl, 6 CDs mit Outtakes und einem bisher komplett unbekannten Konzertmitschnitt der Tour. Kurz vor Erscheinen wird dann noch das damals vom SWF ausgestrahlte Filmmaterial zur Sendung "Treffpunkte 75" in Gänze wiederentdeckt was uns mindestens eine Stunde professionell gefilmten Konzertgenuß beschert. Dies alles aufgrund einer vom Genesis Management erfolgreich initiierten Recherche in internationalen Radio-, Fernseh - und Filmarchiven. Nicht zu vergessen ein dickes Begleitbuch mit bisher unveröffentlichten Fotos, das Ganze kuratiert von Phil Collins und Peter Gabriel...

    ...ich glaube mir geht´s grade nicht gut, ich gehe jetzt mal lieber Fieber messen.

  • Ja, da kommt mit Sicherheit noch was: die Meldung im For Absent Friends... Thread.

    Nur eine Frage der Zeit. Tipp: jetzt schon mal an den Gedanken gewöhnen, dann ist die Überraschung nicht so groß... ;)


    War auch nicht lustig gemeint. Man nennt das glaube ich "Sarkasmus"...

    Kannst es auch gern als Satire, Polemik oder Spott über diesen absurden Thread verstehen, you're welcome! 8o

    Ich finde die beiden Beiträge auch ziemlich daneben.